Chopard Ausstellungseröffnung bei Juwelier Wagner, Kärntner Straße 32, Wien durch Elizabeth Hurley

Wien (OTS) - Mit dem Familienunternehmen Chopard verbindet
Juwelier Wagner eine langjährige, starke und erfolgreiche Partnerschaft. Qualität, Perfektion und Kreativität sind die Werte, welche die Firmen-Philosophie beider Häuser prägen.

Es ist die Vision von Tradition, die hinter der Renovierung und der so gelungenen Umgestaltung der Räume von Juwelier Wagner in der Kärntnerstraße steht: Der Wille zum Erhalt des Besonderen, das Vertrauen in die Einzigartigkeit edler Schmuckstücke, die Liebe zum Detail, die den Kenner und Könner bestätigt.

"Schönheit als Glanz der Wahrheit" - kann kaum wirkungsvoller Ausdruck finden als in der atemberaubenden

CHOPARD HAUTE JOAILLERIE Ausstellungseröffnung

mit der die rund 350 Gäste, Persönlichkeiten aus der österreichischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft, verzaubert wurden.

Caroline Gruosi-Scheufele, Co-Präsidentin Chopard, als Creativ-Directorin selbst verantwortlich für die Vielfalt der Kollektionen, wurde von Herrn Hermann Gmeiner-Wagner als kongeniale Unternehmer-Persönlichkeit begrüßt. In beiden Fällen wird klar, was Emotionen und Enthusiasmus erreichen können.

Durch den Abend führte Christian Reichhold, der das große Vergnügen hat, den Ehrengast des Abends

Elizabeth Hurley

die attraktive und sehr charmante Schmuck-Botschafterin des Hauses Chopard, die eigens aus London anreiste, willkommen zu heißen. Sie eröffnete die Ausstellung und brachte die edlen Juwelen-Kostbarkeiten noch mehr zum Strahlen.

Juwelier Wagner gelang es erneut, mit Glamour und einem unwiderstehlichen Hauch von internationalem Flair einen unvergesslichen Abend für seine Gäste zu schaffen. Die Freunde des Hauses Wagner, die mit den Gastgebern Hermann und Katharina Gmeiner-Wagner feierten, lesen sich wie das who-is-who der Wiener Gesellschaft. Hier ein kleiner Auszug der Gästeliste in alphabetischer Reihung: Familie Breiteneder (Garagen,- und Immobilieninvestment), Frau Hampel, Frau Sylvia Klien, Frau Mag. Michaela Kotanyi (Gewürze Kotanyi), Frau Dr. Martina Mautner-Markhof, Herr und Frau Dr. Karl und Dr. Trixi Petrikovics (Constantia Bank), Herr und Frau Peter und Ulli Rabl (ehemals Kurier Chefredakteur).

Die Sonderausstellung bei Juwelier Wagner, Kärntner Straße 32, 1010 Wien zeigt hochwertigste Einzelstücke aus der Collection Haute Joaillerie sowie die Neuheiten 2006 von 19. bis 28. Oktober 2006, Mo-Fr von 10:00 bis 18:30 Uhr und Sa von 10:00 - 18:00 Uhr.

Juwelier Wagner GmbH
Kärntner Straße 32, 1010 Wien