Neue, individuelle Note mit T-Mobile SoundLogo - Die Musik für das Freizeichen

• Über 2.000 Songs für das persönliche Freizeichen am Handy
  • Individuelles Service - Jedem Anrufer seinen persönlichen Song
  • Je nach Tageszeit: Unterschiedliche Sounds für Arbeits- und Freizeit

Jedem Anrufer seinen persönlichen Song: Mit dem neuen SoundLogo-Angebot bringen T-Mobile Kunden je nach Tageszeit und Anrufer bzw. Anrufergruppe individuell gestaltete Musik ins Freizeichen. Egal ob für Freundin oder Freund, für Mutter oder Vater, jeder bekommt mit dem neuen T-Mobile SoundLogo sein ganz persönliches Lieblingslied zum Freizeichen gespielt. Tageszeitabhängig können T-Mobile Kunden während den stressigen Bürozeiten stimmungsvolle Musik für ihre Anrufer wählen und nach Büroschluss automatisch auf fetzige Party-Rhythmen oder entspannende Klänge wechseln. Bis das Gespräch angenommen wird, hört der Anrufer statt dem langweiligem "Tuut-Tuut" seinen Lieblings-Song.

Kooperationspartner Universal Music, Sony BMG

"T-Mobile kooperiert bei SoundLogo mit den großen Major-Labels wie zum Beispiel Universal Music oder Sony BMG. Damit stehen im SoundLogo Repertoire mehr als 2.000 Songs zur Auswahl. Mit wöchentlichen Content-Updates garantieren wir noch mehr Abwechslung - von aktuellen Chart-Hits über Klassik bis zu Schlager. Allein in Österreich nutzen rund 100.000 T-Mobile Kunden das 2004 exklusiv von T-Mobile eingeführte SoundLogo. Sie geben ihren Telefonaten damit eine noch persönlichere Note", so Dr. Georg Pölzl, Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Mobile Austria.

Die persönliche Note fürs Freizeichen

Anrufer hören das ausgewählte Musikstück - unterlegt vom Freizeichen. Das Musikstück endet, sobald der angerufene T-Mobile Kunde das Gespräch annimmt. Für den Anrufer entstehen mit SoundLogo keine zusätzlichen Kosten. Im Internet oder unter der Nummer 0676/20660 können T-Mobile Kunden alle SoundLogos "probehören" und so herausfinden, welches am besten zu ihnen passt.

99 unterschiedliche Sounds gleichzeitig verwalten

Ab sofort können sie bis zu 99 Songs gleichzeitig über t-zones am Handy und über das Internet verwalten und individuell ihren Anrufern bzw. Anrufergruppen zuordnen. Das T-Mobile SoundLogo funktioniert auf jedem Handy.

Aktuelle Hits & Klassiker für nur 90 Cent pro Monat

Für die Aktivierung eines SoundLogos werden einmalig 1,90 Euro verrechnet. Mit weiteren 90 Cent im Monat sind T-Mobile Kunden beim neuen SoundLogo Angebot mit dabei. Bestellt wird rund um die Uhr ganz einfach und schnell entweder mit einem Bestellcode per SMS an 0676/20660, mit dem Handy direkt über t-zones, oder über die T-Mobile Website www.t-mobile.at.

Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter: www.t-mobile.at im Menü Unternehmen / Bereich Presse. Unter diesem Link gelangen Sie auch zu unseren Pressefotos.

Andrea Karner, T-Mobile Austria,
unter der Telefonnummer +43 1 79 585 6030.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001