Familie & Beruf Management GmbH mit neuer Geschäftsführerin

Wien (OTS) - Mit ihrer Bestellung zur Geschäftsführerin tritt Irene Slama die Nachfolge von Direktor Prof. Günter Danhel an, der aus persönlichen Gründen im Einvernehmen mit dem Eigentümer aus der Familie & Beruf Management GmbH ausgeschieden ist.

Für die neue Geschäftsführerin, die als bisherige Vorsitzende des Aufsichtsrates ihre Erfahrung nun einbringt, ist Vereinbarkeit dort umzusetzen, wo sie gebraucht wird, nämlich direkt am Arbeitsplatz. Deshalb ist die Familie & Beruf Management GmbH, als österreichweite Umsetzungs- und Koordinierungsstelle und Partner für die Wirtschaft, für Vereinbarkeitsmaßnahmen von Familie und Beruf so wichtig.

Zu den Kernaufgaben gehören die nachhaltige Einführung konkreter Vereinbarkeitsmaßnahmen in Betrieben und Gemeinden, die Förderung neuer, innovativer Kinderbetreuungseinrichtungen und die Familienforschung. Die Familie & Beruf Management GmbH sieht sich ebenfalls als Zukunftswerkstatt für neue Vereinbarkeitsmaßnahmen und als Servicestelle sowohl für Unternehmen als auch die Österreichische Familienallianz insgesamt.

Irene Slama
Familie & Beruf Management GmbH
Aspernbrückengasse 2/7
Tel.: +43 (0)1-218 50 70