Obst & Gemüse Victor 2006 verliehen

Wien (OTS) - Zum 10. Mal wurde diese beim Lebensmittelhandel überaus begehrte Trophäe nach einem Wettbewerb vergeben. Ziel des Wettbewerbes ist es, die vom Konsumenten oftmals beklagten Präsentationsschwächen von Obst und Gemüse im Lebensmittelhandel durch Motivation der Mitarbeiter abzubauen. Prämiert werden die besten Obst- & Gemüseabteilungen in ganz Österreich. Erstmals nahm an diesem Wettbewerb neben ADEG, Billa, Eurospar, Merkur, Nah & Frisch und Spar auch die Vorarlberger Handelskette Sutterlüty teil.

Die Sponsoren, LGV Frischgemüse Wien und Steirische OPST Partner und die Fachzeitschrift REGAL hatten zur Verleihung der 10 "Viktors" in die Stadthalle Graz geladen. Dort fand unter reger Teilnahme von Prominenz und Mitarbeitern des Handels eine repräsentative Jubiläumsgala "10 Jahre Obst- und Gemüse Viktor" unter der Federführung der Handelszeitschrift "Regal" statt.

Bisher wurden 118 Statuetten und mehr als 250 Urkunden verliehen. Seitens der Sponsoren aber auch der Handelsketten wurde wieder auf die Wichtigkeit der Fortsetzung eines solchen Wettbewerbes hingewiesen und festgestellt, dass in den letzten Jahren, nicht zuletzt durch diesen Wettbewerb, viel zur Verbesserung des Images der O+G Abteilungen und für eine attraktive und konsumentengerechte Warenpräsentation bei Obst und Gemüse geschehen ist.

LGV Frischgemüse Wien
Haidestrasse 22, 1110 Wien