18.10.06 Journalisteneinladung Jubiläumsfeier 20 Jahre CPS-Radlherr

Innsbruck (OTS) - Mit einem rauschenden Fest im Tiroler
Landesmuseum Ferdinandeum (Museumstraße 35, 6020 Innsbruck) feiert das Innsbrucker Software-Unternehmen CPS Radlherr GmbH am 18. Oktober sein 20-Jahr Jubiläum.

In entspannter Atmosphäre plaudern Kunden und Geschäftspartner von CPS aus ganz Österreich bei hervorragender Musik von den Bossa No’was. Anregungen für die Gespräche kommen vom Vortragsprogramm, in dem Prof. DDDr. Clemens Sedmak vom Londoner King’s College über den Zusammenhang von Kunst und Software philosophiert.

Das offizielle Tirol ist durch Wirtschaftslandesrat Mag. Johannes Bodner und Gemeinderat Dr. Helmut Schuchter sowie WK-Vizepräsident Komm.Rat Ing. Peter Rathgeber vertreten.

Ehrungen und Auszeichnungen erhalten 10 Kunden und Partner, unter anderen Herr Ploner sen. vom Hotel Hochland in Nauders, der als ältester ORLANDO-User mit 83 Jahren noch immer die Buchhaltung von 3 Betrieben erledigt.

Journalisten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

CPS Radlherr GmbH
Gerhard Radlherr
6020 Innsbruck, Eduard-Bodem-Gasse 5
office@cps.at