Größte Karrieremesse für Techniker am 18. Oktober 2006

Am 18. Oktober 2006 veranstaltet IAESTE im Freihaus der TU Wien die IAESTE Firmenmesse - Österreichs größte Karrieremesse für Techniker.

Wien (OTS) - Von 9:30 bis 16:30 stehen über 55 Unternehmen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Nützen Sie die Gelegenheit den Grundstein für Ihre Karriere zu legen oder neue Herausforderungen bei Firmen wie Alpine-Mayreder, Bombardier, Borealis, IBM, Kraft Foods, Liebherr, Mobilkom, RZB und SAP zu suchen.

Wissen Sie was der 'Software Health Check' ist? Interessieren Sie sich für neue 'Mobile Trends'? Wollen Sie alles über das neue Entwicklungsprojekt des Airbus A340 erfahren? Die Unternehmenspräsentationen am Messetag liefern Ihnen die Antworten.

Zusätzlich kann man sich nützliche Tipps zum Thema "Bewerbung auf Englisch", "Assessment Center" oder "Verandeln" bei den Karriereseminaren, die begleitend zur Messe veranstaltet werden, holen.

Weitere Informationen gibt es unter www.firmenmesse.at

IAESTE Vienna
DI Daniela Weber