Rose d'Or mit neuer Führung - Standort Luzern gesichert

Zürich (ots) - Das Freddy Burger Management (FBM) teilt mit, dass es die Markenrechte der Rose d'Or erworben hat. Die in den Kernbereichen Eventmanagement, Künstlermanagement und Gastronomie tätige Unternehmensgruppe will an dem Standort Luzern festhalten. Zusammen mit dem Führungswechsel soll auch eine Neupositionierung des weltweit renommierten Festivals für Fernsehunterhaltungsprogramme und wichtige internationale Plattform für Programmaustausch vorgenommen werden. Als nächstes Durchführungsdatum wird der Samstag, 5. Mai bis Mittwoch, 9. Mai 2007 festgelegt.

Mehr Details werden am Dienstag 24. Oktober, um 13.30 Uhr, im Stadthaus, Hirschengraben 17, im Rahmen einer ausführlichen Medienkonferenz der Stadt Luzern mit Vertretern der neuen Partnerschaft bekanntgegeben. Akkreditierungen sind bereits möglich per Mail unter SK.KOMA@Stadtluzern.ch

Eine offizielle Einladung zur Medienkonferenz erfolgt durch die Stadt Luzern.

Medienstelle FBM:
Publicum pmi AG
Thomas Weber
Carmenstrasse 25
Tel. +41/44/265'56'62
E-Mail: thomas.weber@publicum.ch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NCH0001