Cocoon Technologies verstärkt Vertriebsmannschaft

Claudia Blöchl neue Key Account Managerin des Technologie- und Solutionanbieters für Human Capital Management und eLearning.

Wien (OTS) - Blöchl startete ihre Karriere vor 8 Jahren bei der ATOSS Software AG als Vertriebsbeauftragte im Bestandskundenbereich und zeichnete für Kunden wie W.L. Gore, Lufthansa Systems, Coca-Cola, Toshiba und Adelholzener Alpenquellen verantwortlich. 2004 übernahm Blöchl die vertriebliche Herausforderung für das Geschäftsfeld Österreich mit Schwerpunkt Direktvertrieb und wechselte nach Wien.

Claudia Blöchl ergänzt seit Oktober als Key Account Managerin das Team von Cocoon Technologies. Die Vertriebspezialistin soll den konsequenten Ausbau der Vertriebsaktivitäten vorantreiben und neue Geschäftsfelder in Österreich und Süddeutschland erschließen. Der Weg von ganzheitlichen Lösungen im Bereich "Prozess-Optimierung rund um den effizienten Personaleinsatz (ZM + PEP)" zum Human Capital Management, eLearning und Kompetenzmanagement eröffnet eine Reihe von Synergieeffekten und innovativen Ideen für Cocoon Technologies sowie deren potentielle Kunden.

Cocoon Technologies ist eine Wiener Aktiengesellschaft mit internationaler Ausrichtung. Cocoon Technologies bietet als einziger Anbieter eine integrierte Unternehmensplattform für Kompetenzmanagement und eLearning an.

Cocoon Technologies Software AG; 1020 Wien
[Phone] +43 (1) 2535353-0; [Fax] +43 (1) 2535353-253
[Web] www.cocoontecs.com; [E-Mail] marketing@cocoontecs.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | COC0001