Thermencheck.at geht online!

Neues Internetportal hilft Ihnen bei der Auswahl des perfekten Wellnessurlaubes

Klagenfurt (OTS) - Deutlich an Bedeutung gewinnt der boomende Gesundheitstourismus. Wellness-, Wohlfühl- und Thermenurlaube kommen immer mehr in Fahrt. Tausende Menschen, egal aus welcher Altersklasse besuchen jährlich eine Therme.

Auf thermencheck.at können Urlauber jeder Altersklasse Ihren Wellnessurlaub checken, bewerten, Bilder ansehen, aber auch tolle Thermenspecials entdecken. Die Eindrücke der Besucher werden wahrheitsgetreu von Thermengast zu Thermengast weitergegeben und können somit die Grundlage für zukünftige Buchungen sein.

"Am 12. Oktober ist es soweit und thermencheck.at geht online, mit thermencheck.at tauchen die Urlauber vielleicht den Thermen entgegen, Sie holen sich Tipps und Anregungen und mit einem ausgereiften Werbekonzept und professionellen Computersystem werden wir auch für die notwendige Frequenz auf der Homepage sorgen!" so Thomas Semmler, Ideenlieferant dieses neuen Internetportals.

2check Semmler OEG
Michael Semmler