euro adhoc: LION bioscience AG / Vorstand/Personalie / LION bioscience AG erweitert Vorstand nach erfolgreich abgeschlossenem Erwerb der SYGNIS Bioscience GmbH & Co. KG (D)

09.10.2006

Heidelberg, 09. Oktober 2006 - Nach erfolgreichem Abschluss der Kapitalerhöhung im Zusammenhang mit dem Erwerb der SYGNIS Bioscience GmbH & Co. KG hat der Aufsichtsrat der LION bioscience AG heute mit Wirkung zum 10. Oktober 2006 Dr. Alfred Bach in den Vorstand berufen. Er war zuletzt Vorstand der Axaron Bioscience AG, die auf die Entwicklung von Medikamenten für das zentrale Nervensystem spezialisiert war. Dr. Alfred Bach wird die Funktion des CEO, Peter Willinger die des CFO der LION bioscience AG übernehmen. Mit der jetzt erfolgten Eintragung im Handelsregister hat die LION bioscience AG den im Juli diesen Jahres angekündigten vollständigen Erwerb der SYGNIS Bioscience GmbH & Co. KG erfolgreich abgeschlossen. Als Folge hiervon hat sich das Grundkapital der LION bioscience AG um Euro 7.807.535 von Euro 19.870.175 auf Euro 27.677.710 erhöht. Die nächsten Schritte für die weitere Entwicklung des Unternehmens wird die LION bioscience AG auf ihrer ordentlichen Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2005/2006 am 28. November 2006 in Eppelheim präsentieren.

###
Except for the historical information contained herein, the matters set forth in this press release are forward looking. These forward-looking statements may include projections, assumptions, estimates, targets, and descriptions of future events. Such statements are based on currently available information and on LION's current expectations as to future events that may not prove to be accurate. These statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties that are difficult to predict. Many factors could cause the actual results, performance or achievements of LION to be materially different from those that may be projected, expected, targeted, expressed or implied by such statements. All roll-out plans and future dates with respect to completion of development and market release of LION products are target dates only based on the company's current planning and may change in the future. Any delays in the current product release schedule will have a materially adverse effect on the company's targets for fiscal year.
###

Ende der Mitteilung euro adhoc 09.10.2006 17:25:42
--------------------------------------------------------------------------------Emittent: LION bioscience AG
Waldhofer Strasse 98