Für die Radio-Morgensendungen (10.10.2006 !!): Geschmäcker sind verschieden - auch für Hermann Maier & Co.! Österreichs Ski-Stars zum Beginn der Weltcup-Saison 2006/07 "mit Geschmacksfragen" in neuen Iglo-TV-Spots

AVISO für alle Radioredaktionen - AUDIO-Files

WIEN (OTS) - Start frei für die neue Ski-Weltcup-Saison, in
wenigen Wochen geht's los! Nach Olympia wartet jetzt gleich das nächste Großereignis auf das Herren-Ski-Nationalteam: die Weltmeisterschaft im schwedischen Aare. Vermutlich ganz nach dem Geschmack der österreichischen Skifans. Was dürfen wir uns in der kommenden Saison vom besten Skiteam der Welt erwarten? Was sind die Ziele? Und - laufen auch die Vorbereitungen nach Geschmack? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

Anlässlich der Präsentation der neuen Iglo-TV-Spots stehen Läufer und Trainer des Österreichischen Nationalteams Ski Alpin dazu Rede und Antwort. Und sie zeigen in den neuen Kultspots, ob sie auch den richtigen Riecher haben, wenn es um den besten Geschmack geht.

Eine Vorschau auf die Ski-WM-Saison und alles rund um die neuen TV-Spots hören Sie in einem Audio-Event-Feature, das allen Radio-Stationen rechtzeitig für die Dienstag-Morgen-Sendung (10.10.2006) kostenlos zur Verfügung steht.

Sprecher: Dr. Rainer Herrmann (Iglo-Geschäftsführer) Prof. Peter Schröcksnadel (ÖSV-Präsident) und die Top-Stars der Herren-Nationalmannschaft Ski Alpin

Das Audio-File zum Thema "Geschmäcker sind verschieden - auch für Hermann Maier & Co.! Österreichs Ski-Stars zum Beginn der Weltcup-Saison 2006/07 "mit Geschmacksfragen" in neuen Iglo-TV-Spots" wird am Dienstag, 10.10.2006 um 05.30 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
mailto: sorger@putzstingl.at