Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit vom 9. bis 15. Oktober 2006

Wien (OTS) -

Montag, 9. Oktober: 11.00 Uhr: Empfang des Präsidiums des Nationalrates (Präsidentschaftskanzlei) Dienstag, 10. Oktober: 8.30 Uhr: Gespräch mit den Präsidenten der vier Sozialpartner- Organisationen Leitl/Hundsdorfer/Schwarzböck/Tumpel (Präsidentschaftskanzlei) Mittwoch, 11. Oktober: 16.00 Uhr: Teilnahme am Festakt anlässlich des 125. Geburtstages von Hans Kelsen und einer Präsentation eines Sonderbandes der "Hans-Kelsen-Werke" (Parlament) 19.00 Uhr: Diskussion zum Thema "Brennpunkte in Österreichs Geschichte" anlässlich Benefizabend Lions Club Mödling (Stadtgalerie Mödling/Schrannenplatz) Donnerstag, 12. Oktober: 11.00 Uhr: Teilnahme an der Eröffnung des neuen Hauptgebäudes der Universität Mozarteum Salzburg (Salzburg) 19.00 Uhr: Teilnahme an der Festveranstaltung anlässlich des 30jährigen Bestehens der Bruno Kreisky Stiftung für Verdienste um die Menschenrechte (Österr. Postsparkasse/Wien) Freitag, 13. Oktober: 16.15 Uhr: Vertreterinnen des Frauennetzwerks "Business und Professional Women" (Präsidentschaftskanzlei) 19.45 Uhr: Teilnahme an der Eröffnung der Viennale (Gartenbaukino/Wien) Sonntag, 15. Oktober: 15.00 Uhr: Eröffnung des neuen Franz Liszt Konzerthauses (Raiding/Burgenland)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0002