NETural fischt sich hochkarätige Neukunden

Die Linzer New Media Kreativen von NETural Communication verbuchen mit Swarovski, Wienerberger, und der Außenwirtschaft Österreich der WKÖ gleich drei namhafte Topkunden-Neuzugänge.

Linz (OTS) - Für das Paradeunternehmen Swarovski entwickelt
NETural ein facettenreiches Konzept inklusive Informationsarchitektur und organisatorischen Basisstrukturen, sowie das globale Design für ein internes Informations- und Kommunikationsportal. Zielgruppe sind mehr als 17.000 Mitarbeiter weltweit, sowie die unterschiedlichen Businesses und Geschäftsbereiche der Gruppe. Für Wienerberger, weltweit größter Ziegelproduzent, wird vom NETural-Multimediateam ein virtueller DreamHouse-Builder realisiert - ein multimedialer Hausgestalter mit Auswahlmöglichkeit für Fassaden- und Dachziegel sowie Pflasterklinker. Last but not least entwickeln die Linzer New Media Kreativen das globale Webdesign inklusive dem WAI-konformen Templating für austriantrade.org - das Außenwirtschafts-Portal der Wirtschaftskammer Österreich, die 105 Standorte auf der ganzen Welt betreibt.

Albert Ortig, GF von NETural Communication zum hochkarätigen Kundenzuwachs: "Wir sind stolz mit Swarovski, Wienerberger und der Außenwirtschaft Österreich der WKÖ gleich drei neue hoch erfolgreiche Spitzenunternehmen betreuen zu dürfen. Unser gesamtes Team aus den Bereichen Kreation, Design, Multimedia und Technik hat mit seinem hervorragenden Know-how zu diesem Erfolg beigetragen und wir freuen uns, herausragende Lösungen zu entwickeln, und uns weitere Topunternehmen zu angeln!"

Hintergrundinformation zu NETural:

NETural Communication ist eine führende New Media Agentur mit Sitz in Linz. Seit der Gründung 1998 hat sich NETural am Markt als Spezialist für strategische Internet- und Intranetportale sowie für anspruchsvolle und kreative Multimedia-Lösungen für Mittel- und Großunternehmen etabliert. Betreut werden Kunden unterschiedlichster Branchen wie Doka Schalungstechnik, Donau Universität Krems, Greiner-Gruppe, oö. erdgas, Fronius International, Magistrat Linz, Therme Geinberg, Silhouette International, Swarovski, VAMED-AG, Wienerberger AG, W&H Dentalwerk, Umdasch AG, uvm.

Mehr Informationen zu NETural Communication finden Sie unter www.netural.com sowie Pressefotos zum Download in Print- und Internetqualität unter www.netural.com/presse.

Mag. Lydia Kaiser, Pressekontakt NETural Communication,
e-Mail: l.kaiser@netural.com, Tel.: 0732 790903.