Studiosus: Advent in Lübeck

München (ots) - Lübeck und Advent - Hand auf's Herz, diese Kombination ist beim Gedanken an die Vorweihnachtszeit für alle Nicht-Lübecker mit Sicherheit nicht die naheliegendste. Lübeck und Marzipan passen da schon eher zusammen. Kenner wissen, dass man der Hansestadt damit ziemlich unrecht tut. Denn die Weihnachtsmärkte -allen voran jener auf gediegenes Kunsthandwerk spezialisierte im Heilig-Geist-Spital - haben eine lange Tradition.

Für die Vorweihnachtszeit hat Studiosus nun ein viertägiges Programm geschneidert, das nicht nur die kulturellen Höhepunkte wie Buddenbrook-Haus, Marienkirche, St.-Petri, Holstentor und Weihnachtsmärkte erlebbar macht, sondern auch die Institution Niederegger und die deftige Seemanns-Kost in Lübecks wohl bekanntestem Restaurant "Schiffergesellschaft" genießen lässt. Ein Ausflug führt zudem in die benachbarte Hansestadt Wismar und auf deren Weihnachtsmarkt. Die Reise wird im Kurzurlaub-Katalog "kultimer" an zwei Terminen angeboten (3.-6.12. und 14.-17.12.2006) und kostet ab 495 Euro.

Infos in guten Reisebüros oder direkt bei Studiosus, freecall:
00800 - 2402 2402 oder www.kultimer.com bzw. www.studiosus.com

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Klaus A. Dietsch
Studiosus Reisen
Tel. 089-500 60 505

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001