1. Österreichisches Küchenbuch präsentiert

olina Küchen bringt eigenes Buch auf den Markt / 11 Gebote: Tipps und Inspiration für den Küchenkauf

Salzburg/Feldkirch (OTS) - Das Vorarlberger Unternehmen olina Küchen bringt ein eigenes Buch auf den Markt. Das "1. Österreichische Küchenbuch" gibt auf 148 Seiten Tipps, um Inspiration beim Küchenkauf zu vermitteln und Fehlentscheidungen zu vermeiden. Die erste Auflage beträgt 5.500 Stück, das Buch ist im Handel um 25 Euro erhältlich. Im Mittelpunkt des Buches stehen die 11 Gebote des olina Verwöhnservices. Gestaltet wurde das olina Küchenbuch von der Werbeagentur Ricquebourg, die Texte stammen aus der Feder von Walter Ruf, Simone Wanner kreierte die dazu passenden Grafiken. Die Präsentation des neuen Kommunikationsmediums fand am vergangenen Wochenende im Salzburger Schlosshotel Mondsee statt. Wolfgang Allgäuer überreichte die ersten Exemplare druckfrisch an Lieferanten sowie an alle seine Franchise-Partner aus ganz Österreich. Diese verkauften im letzten Jahr immerhin über 1.000 Küchen und erwirtschafteten einen Umsatz von 12,6 Mio. Euro.

Pressefach & FOTO: http://www.pressefach.info/olina

Mag. (FH) Gerold Bischof
Tel.: +43/(0)5522/83650, E-Mail: gerold.bischof@olina.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002