Auer: Wahlkampfparty für Bezirk St. Veit ein voller Erfolg!

ÖVP kann das Grundmandat im Wahlkreis Ost schaffen!

Klagenfurt (OTS) - In der Hirter Malztenne der Brauerei Hirt veranstaltete die ÖVP St. Veit/Glan am Mittwoch, dem 27. September ihre Wahlkampfparty für die Fans von NR-Abg. Klaus Auer.

Die begeisterten Besucher füllten die Hirter Malztenne und bestärkten den National-rat in seiner Kandidatur und seiner Arbeit für den Bezirk. Neben zahlreichen Bürgermeistern, Gemeindeparteiobmännern/innen, Gemeinderäten/innen, Freunden und Kollegen konnte Auer auch Vertreter aller Bünde, die ÖVP-Granden im Land - Dr. Josef Martinz, Präsident Walfried Wutscher, Bürgermeister Karl Petritz, MMag. Siegfried Torta und viele mehr, die übrigen Bezirkskandidaten und zahlreiche Medienvertreter begrüßen.

"Es ist wirklich toll wie die Leute hinter einem stehen! Sie geben einem für die letzen Tage vor der Wahl noch einmal richtig Kraft mit ihrer Unterstützung für meine Person und meine Arbeit", zeigt sich Auer begeistert. "Jetzt bin ich überzeugt, dass das Grundmandat im Wahlkreis für die ÖVP möglich ist!"

Auch war der Parteiaustritt von Ministerin Gastinger bei dieser Veranstaltung ein Thema. Auer dazu: "Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel hat richtig reagiert indem er die Ministerin dort belässt wo sie hingehört, denn die ÖVP hat damit nichts am Hut." (Schluss)

Kärntner Volkspartei
kommunikation@oevpkaernten.at
Tel.: +43 (0463) 5862 DW 14