Österreichische Medientage: Donnerstag, 28.09.2006: Der Printgipfel live auf PULS TV. Dabei sein, ohne dabei zu sein.

Wien (OTS) - Donnerstag, 28.09.2006: der Printgipfel auf PULS TV.

Morgen findet bei den 13. österreichischen Medientagen, dem Gipfeltreffen der Kommunikationsbranche, der Printgipfel statt.
Ab 9.05 Uhr sendet PULS TV, der Wiener Stadtsender bis 18.00 Uhr live aus dem Messezentrum für alle Medieninteressierten. Manuela Raidl, bekannt aus Café Puls und Talk of Town, moderiert live vor Ort.

Donnerstag, 28.09.2006: der Printgipfel. Das Programm:

09.05 Uhr: PULS TV meldet sich erstmals live von den Medientagen 09.30 Uhr: Keyspeaker Alex Ganz: "Kreativität als Marketing" 10.15 Uhr: Printgipfel, Moderation Dr. Hans Gasser: "Tageszeitung - die neue Situation" - mit Oscar Bronner, Dr. Eva Dichand, VD Wolfgang Fellner, Dr. Christoph Kotanko, VD Dr. Horst Pirker, Dr. Uwe Vorkötter 13.30 Uhr: Moderation Mag. Dagmar Lang: "Magazine - die wahren Gewinner am Print-Markt?" 15.00 Uhr: Moderation Thomas Aigner: "Gibt es crossmediale Erfolgsmodelle?" 17.00 Uhr: Moderation Dkfm. Milan Frühbauer:

"Pressesprecher: Alter Ego"

Andreas Wölfler, PULS TV Kommunikation
pr@pulstv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0026