Umbau Bowlingcenter Prater

Wien (OTS) - Nun ist es endlich soweit. Nachdem das Bowlingcenter Wien Hernals umgebaut wurde, investiert die Firma Brunswick jetzt auch in die Bowlinganlage im Prater.
Sehr, sehr viele Bowler und Stammgäste sehnten diesen Moment herbei. Das auch zu Recht, denn die Anlage wird nach dem Umbau, durch ihre einzigartige Anordnung der Bahnen und natürlich der Lage inmitten des Praters, zu den schönsten in Europa gehören.

Hier an historischer Bowlingstätte, wo bereits seit Mitte September die Bagger anrollten, wird schon seit mehr als 40 Jahren Bowling gespielt.
Übrigens: Gebowlt werden kann auch während der Umbauphase und das zum günstigen Baustellenpreis. Nähere Infos dazu im Bowlingcenter Prater unter Tel.: 01 / 728 07 09.

Das Bowlingcenter wird mit ultramoderner von Brunswick entwickelter Technik ausgestattet:

• Pinball Wizzard, der neue Bowlingspass für die Familie und für die Kleinen. Wie durch Zauberhand stellen sich die Banden auf und garantieren, dass jeder Wurf ein Treffer wird.
  • Breites Angebotsspektrum vom familiengerechten Bowling über Partybowling, sportliches Liga- Bowling bis hin zum Senioren-Bowling.
  • Offene, freundliche Atmosphäre, voll klimatisiert, sicher und sauber.

Brunswick steht für Bowling in Top-Qualität

Die Brunswick Indoor Recreation Group, Betreiber zweier Wiener Bowling- und Freizeitcenter, gehört zur 1845 gegründeten amerikanischen Brunswick Corporation mit Sitz in Chicago, Lake Forest, Illinois. Der Mischkonzern ist eines der 10 ältesten an der Wall Street notierten Unternehmen, hat weltweit rund 25.000 Mitarbeiter und erzielte 2005 einen Jahresumsatz von etwa 5 Milliarden US Dollar.
Haupttätigkeitsfelder der Brunswick Corporation sind Boot- und Yachtbau, Fitness sowie Bowling und Billard. In allen drei Bereichen ist das Unternehmen Weltmarktführer.
Brunswick betreibt nicht nur Bowling- und Entertainmentcenter. Das Unternehmen entwickelt und stellt auch das gesamte Bowling-Equipment her, unter anderem Bowlingbahnen, Bälle, Bowlingschuhe und Pinsetter (Kegelaufstellmaschinen). In den USA betreibt Brunswick 120 Bowling-und Entertainmentcenter, in Europa
neun, sieben davon in Deutschland und zwei in Wien, das Bowling- und Entertainmentcenter im Prater und in Hernals.

Brunswick Ges.m.b.H. Austria
Brunswick Bowling Prater, Georg Stephan