Dienstag, 26. September: Pressegespräch Citrix

"Virtualisierung - Datenzugriff sicher, schnell und global"

Wien (OTS) - Citrix ist der weltweit führende Anbieter für sicheren Informations- und Applikations-Zugang "on demand" - von jedem beliebigen Ort - sicher und schnell. Unter dem Motto "Best Access - Virtualization, Optimization, Streaming möchten Karl-Heinz Warum, Area Vice President Central Europa, Edwin Sternitzky, Senior Manager Product Marketing and Communications bei Citrix und Peter Hanke, Country Manager Austria, über die Lage in Zentraleuropa, den Markt und die Pläne in Österreich, beispielhafte Projekte und neue Produkte in den Bereichen Security, Optimierung von Web-Anwendungen sowie Virtualisierung informieren. Von MetaFrame zur Access Plattform, Sie erfahren aus erster Hand, wie das Unternehmen Citrix auf geänderte Kundenanforderungen reagiert hat und was in Zukunft noch zu erwarten ist. Die VertreterInnen der Medien sind dazu herzlich eingeladen.

Wann: 26. September 2006, 10:30 Uhr

Wo: Café Landtmann, Löwelzimmer