Neue Sportbücher im Herbst

Biographien von Toni Polster und Matthias Sindelar, Porträts der österreichischen Ski-Olympiasiegerinnen

Wien (OTS) - Der junge egoth-Verlag publiziert starke Seiten. Neu erhältlich sind folgende Titel aus dem Bereich Sport: Achim Schneyder: Polster - Ein Leben in 90 Minuten, ISBN: 3-902480-25-4. Dem Journalisten Achim Schneyder hat Toni Polster Einblicke in den Backstage-Bereich seines Lebens und Wirkens gegeben. In 90 Kapiteln spricht er über Familie, Religion, über Glanz und Glamour. Das Insiderbuch über eine Ikone des österreichischen Fußballsports erscheint am 29.9.

Starke Frauen kommen in "Golden Girls - Österreichs Ski-Olympiasiegerinnen" zu Wort. Trude Jochum-Beiser, Christl Haas, Olga Pall, Annemarie Moser-Pröll, Anita Wachter, Sigrid Wolf, Petra Kronberger und Michaela Dorfmeister im Porträt. Das Buch spannt einen Bogen über 60 Jahre Skisport und erscheint ebenfalls am 29.9. Golden Girls - Österreichs Ski-Olympiasiegerinnen
ISBN: 3-902480-22-X

Am 10. Oktober (Ort: 1100 Wien, Waldmüllerzentrum) präsentiert egoth-verlag den zweiten Teil der geplanten Fußballertrilogie von Wolfgang Weisgram: "Im Inneren der Haut - Matthias Sindelar und sein papierenes Fußballerleben". ISBN: 3-902480-21-1

Ein weiteres Fußballbuch über einen erfolgreichen Trainer erscheint Mitte November.

Weitere Informationen/ Buchcover/ Rezensionsexemplare:
egoth-Verlag
Kaiserstr. 14/7, A-1070 Wien