Die Fossil Group eröffnet den ersten eigenen Fossil-Store in Österreich!

Wien (OTS) - Die Fossil Group Austria ist in den letzten Jahren
mit Michael Stadlmann und Christian Praska an der Spitze voll durchgestartet! Neben zahlreichen Shop-in-Shop-Konzepten, die sie im österreichischen Fachhandel landesweit verwirklichen konnten, gehen sie nun einen Schritt weiter und eröffnen in der SCS am 8. September 2006 den ersten FOSSIL-MONOBRAND-STORE.

Betreiber ist die Fossil Austria GmbH, die in diesem "Lifestyle & Accessoire Store" Fossil Lederwaren, Optik, Uhren und Schmuck führen wird und damit die gesamte Fossil Markenwelt perfekt umsetzen kann.

"Wir wollen Fossil als Fashion- und Lifestylemarke präsentieren und etablieren", so die beiden Fossil Geschäftsführer Christian Praska und Michael Stadlmann unisono! "Die Stores sind das ideale Marketinginstrument, um den Konsumenten die Marke Fossil näherzubringen!! Der Store ist sicher die ideale Lösung, um die Marke perfekt zu präsentieren und die Philosophie der Marke optimal zu transportieren!!"

Die FOSSIL GROUP wurde 1984 gegründet, hat den Headquarter in Texas und beschäftigt mehr als 5.400 Mitarbeiter weltweit. Der Vertrieb der Fossil Produkte erfolgt in über 90 Ländern und weltweit gibt es bereits mehr als 150 eigene Fossil Stores!

Die Fossil Group Austria vertreibt in Österreich neben den Eigenmarken FOSSIL (Uhren und Schmuck, Lederwaren, Optik) und ZODIAC (Uhren) auch die Lizenzmarken DIESEL (Uhren und Schmuck), EMPORIO ARMANI (Uhren und Schmuck), DKNY (Uhren), BURBERRY (Uhren und Schmuck) und seit Beginn 2006 auch ADIDAS Uhren!

Andrea Leitner Public Relations
Mag. Andrea Leitner