Neuer Immobilien-Stadtplan zeigt Wiener Infrastruktur

Wohnlagen auf einen Blick - die neue Qualität der Information

Wien (OTS) - Ein interaktiver Immobilienstadtplan von Wien mit einklickbarer Infrastruktur setzt neue Standards: Wohnatlas.at zeigt angebotene Immobilien und dazu per Mausklick die wichtigste Infrastruktur wie Öffentliche Verkehrsmittel, Schulen (Schultypen), Kindergärten, Supermärkte, Bankomaten, Parkgaragen, Postämter etc.

Auf einen Blick können Erreichbarkeit und die Versorgung mit der wichtigsten Infrastruktur beurteilt werden. Damit setzt wohnatlas.at neue Maßstäbe bei der Immobiliensuche, denn nie zuvor konnte die Lage eines Standortes in dieser Qualität und derart benutzerfreundlich dargestellt werden.

Wohnen beginnt mit Wo: Wo gehen meine Kinder in die Schule? Wo sind die Haltestellen der Öffis und Nightline? Wo gibt es welche Kindergärten? Wo sind Supermarkt, Postamt, Apotheke? Wo ist in der Nähe eine Parkgarage, ein Bankomat?

Fragen, die jetzt mit wohnatlas.at auf einen Klick beantwortet werden. Denn die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs ist für die Wohn- und Standortsuche wichtig. Wohnatlas.at - damit überall nicht nirgends ist.

Mapglobe GmbH
Mag. Bernhard Morawetz