MORGEN: ega-Sommergarten 2006 - "On the Road"

Wien (SPW) - Morgen Freitag, dem 18. August 2006, steht der "ega-Sommergarten 2006" mit einem jazzigen, funky Sommerprogramm in den Startlöchern! Neben kulinarischen Highlights, Musik und Unterhaltung wird auch allen Kinofans beste Unterhaltung geboten:
Jeden Freitag ist ein Film-Highlight auf Großleinwand im ega-Innenhof in der Windmühlgasse 26 zu sehen - und das alles bei freiem Eintritt!****

Für kulinarische Abwechslung ist mit leichten Snacks und Köstlichkeiten von "Lena und Laurenz" gesorgt. Zur Begrüßung können alle BesucherInnen ein Glas Prosecco gratis genießen. Der Musik-Act "rundFunk" wird abwechslungsreiche Rhythmen aus Jazz, Funk und Groove präsentieren. Um 21.00 Uhr steht dann wieder die movietime auf dem Programm: Das Road-Movie "Thelma & Louise" mit Susan Sarandon und Geena Davis in den Hauptrollen wird für rasante Unterhaltung sorgen.

Also auch diesen Freitag bietet der "ega-Sommergarten" einen spannenden Abend. Neben zahlreichen kulinarischen Highlights werden die kreativen KünstlerInnen die BesucherInnen begeistern - ein bunter, groovender Abend im ega-Sommergarten kann losgehen!

"SUMMER IN THE CITY" - On the Road
Zeit: Freitag, 18. August 2006