10 Jahre PartyLite - 18. - 20. August flammendes Spektakel in der Hofburg und im 1. Bezirk!

Wien (OTS) - Anläßlich des 10jährigen Bestehens von PartyLite Österreich findet die jährliche Nationalkonferenz des Direktvertriebsunternehmen mit den hochwertigen Kerzen und exklusiven Accessoires heuer in der Wiener Hofburg statt. Vom Freitag, 18. August - Sonntag, 20. August stehen für 1.000 PartyLite Beraterinnen Information, Unterhaltung und vor allem Spass am Programm. Die neuen Produkte der Kollektion "Herbst / Winter 2006" werden vorgestellt, Beraterinnen für Ihre Leistungen geehrt und es gibt jede Menge interessante Gewinne.

Ein Maskenball in der Nacht der Flammen

Höhepunkt der Nationalkonferenz ist das Fest der Flammen - ein Galaabend unter dem Motto "die Fledermaus", der ebenfalls in der Hofburg stattfindet. Zwischen 18.00 und 19.00 Uhr werden zahlreiche Masken und historische Kostüme von den Hotels Ananas und Marriott in Richtung Hofburg lustwandeln und Aufsehen erregen. Den Beraterinnen wird am Stephansplatz und bei der Oper von den PartyLite-Paparazzi aufgelauert. Nach dem amüsanten Spaziergang zur Hofburg erwartet die Gäste ein exquisites Dinner, eine Live-Band und zwei professionelle Schauspielergruppen die für Unterhaltung sorgen. Eine Mitter-nachtseinlage wird die Anwesenden in Staunen versetzen.

PartyLite feiert in der Innenstadt

Zur Feier des 10jährigen Jubiläums verschenkt PartyLite Österreich am Freitag, den 18. August 2006 von 10.00 - 14.00 Uhr am Michaelerplatz duftende Blumen mit den beliebten PartyLite Teelichtern an alle Passanten.
Um 19.30 Uhr - werden Oldtimer-Straßenbahnen den Gewinnern des PartyLite-Wettbewerbes "Servus die Flammen" bei einer vergnügten Rundfahrt die Sehenswürdigkeiten der Ringstraße gezeigt. Einige PartyLite Beraterinnen kutschieren mit dem Fiaker um den Ring. Ein gemütlicher Ausklang des Abends findet in der Sky-Bar bei PartyLite-grünen Cocktails statt.

Möchten Sie mehr über das PartyLite Spektakel oder einen Job, der Spaß macht, wissen, informieren wir Sie gerne: Tel.Nr. 01 / 912 62 40 DW 112, per E-Mail (mailto:info@austria.partylite.com) oder besuchen Sie unsere Homepage unter www.partylite.at

PartyLite Handelsgesellschaft m.b.H., Andrea Rammel
Tel.: 01 / 912 62 40 DW 411 oder
arammel@austria.partylite.com