Supermodel Eva Padberg exklusiv für "Österreich" fotografiert

Wien (OTS) - Uschi Fellner, Herausgeberin und Chefredakteurin der neuen Tageszeitung "Österreich" freut sich bekannt zu geben, dass ihr Modeteam unter der Leitung von Adi Weiss gestern das deutsche Topmodel Eva Padberg für ein exklusives Modeshooting in Wien gewinnen konnte.
Eva Padberg (Louisa Models) wurde von Star-Fotograf Sepp Gallauer in einer großen Herbst/Winter-Trendstrecke für eine der ersten Ausgaben von "Österreich" im September fotografiert. Die Berlinerin zählt zu den derzeit erfolgreichsten Models der Welt (sie war unter anderem das "Gesicht" von Palmers, Escada und Ralph Lauren) und wurde vom Magazin FHM kürzlich zur "Sexiest Woman in the World" gewählt. Uschi Fellner über das Shooting: "Mit Eva Padberg, die letzte Woche geheiratet hat und nun erstmals als Ehefrau vor der Kamera stand, reiht sich ein neuer Superstar in unser Dreamteam der Supermodels.
Nach den Shootings mit Naomi Campbell, Adriana Karembeu, Esther Canadas, Cordula Reyer und zahlreichen anderen internationalen Topmodels freut es mich besonders, nun auch Eva Padberg in erster Linie deshalb für eine Zusammenarbeit gewonnen zu haben, weil wir ein Produkt gestalten, das in der Brache und insbesondere der Mode- und Modelbranche bereits jetzt höchstes Ansehen genießt. Auch bei Padberg war es keine Frage der Gage, sondern die Wertschätzung und das Vertrauen zwischen Model und Zeitschrift, die dieses Shooting möglich machte."
Making of-Berichte über das Shooting mit Eva Padberg sehen Sie heute, am 9.8. ab 19.45 bei Dominic Heinzls "High Society" auf ATV; sowie morgen am 10.8. ab 17 Uhr bei "Willkommen Österreich" in ORF 2. Die neue Tageszeitung "Österreich" wird ab September 2006 die heimische Medienlandschaft bereichern. Die Tageszeitung wird in einem neuen Format erscheinen und in einer Auflage von 250.000 Stück wochentags und 600.000 Stück sonntags auf den Markt gebracht. Dank einer neuen, besonders innovativen Drucktechnik sowie zweier Druckstandorte werden den Lesern topaktuelle Nachrichten geboten. Die Redaktion der neuen Tageszeitung ist in einem europaweit einzigartigen Newsroom im Akademiehof am Wiener Karlsplatz angesiedelt.

Rückfragen & Kontakt:

"Österreich" - Das neue Zeitungsprojekt
Carola Purtscher, Unternehmenssprecherin
Tel: +43 (1) 58811-1600
Mail: c.purtscher@zeitungsprojekt.at
www.zeitungsprojekt.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001