Fünf Spitzel-Labels platzieren noch im Herbst neue Flagshipstores auf Wiens teuerster und begehrtester Modemeile.
Wien (OTS) - Das Nachrichtenmagazin NEWS berichtet in seiner
morgen erscheinenden Ausgabe, dass in den nächsten Wochen klingende
Namen wie Tiffany & Co., Dolce & Gabbana, Bulgari und Diesel am
Kohlmarkt 8-10 ihre Österreichischen Flagship-Stores eröffnen.
Weiters mietet sich das Brit-Luxus-Label Burberry am Kohlmarkt Nr. 2
ein. Angesprochen werden sollen betuchte Kunden aus dem gesamten
Donauraum, die in Wien ein exklusives Shopping-Erlebnis suchen.
Die Unternehmen lassen sich die prominente Lage in der "Strada del
Kohle" einiges kosten: In Wiens nachgefragtester Luxusmeile, dem
Kohlmarkt, werden Mieten von bis zu 400 Euro pro Quadratmeter
bezahlt. Florian Jonak, Betreiber des Dolce und Gabbana-Stores ist
überzeugt, dass Wien eine Vielzahl an Top-Stores im Hochpreissegment
verträgt: Mehr Wettbewerb lockt auch mehr Kunden an", so der
Modeunternehmer.
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