Termin Konzert Grüne Innere Stadt: Ernst Molden & Band - Ein Abend im Park

Morgen, Donnerstag, 10. 8., 19.30 Uhr

Wien (OTS) - "Hach, wie schön!", meinte letzten Sommer nicht nur der Falter, als Ernst Molden mit seiner Band an einem der schönsten Plätze Wiens, im Stadtpark, das Publikum verzückte. Mit seinen poetischen und doch kantigen Songs begeistert er Publikum und Kritik in immer stärkerem Maße. Zu den bewährten Mitstreitern Heinz Kittner (dr) und Stephan Stanzel (b) gesellt sichb nunmehr auch Sibylle Kefer (ex-Ausseer-Hardbradler) an der zweten Stimme und Querflöte.

Im Vorprogramm verzaubert Leroy Simmering, der Frontman der neuen Indie-Folk-Lieblinge A Life, A Song, A Cigarette (FM4: Broken hearts have never sounded so good!), und: mit Marilies Jagsch wird eine wunderbare neue Stimme am Singer-Songwriter-Himmel vorgestellt.

Ernst Molden & Band
A Life, A Song, A Cigarette(Leroy Simmering solo)
Marilies Jagsch

Begrüßung: Wolfgang Zinggl (Grüne)