Christina Stürmer rockt bei 3!

Exklusive Kooperation: Austro-Star Stürmer präsentiert Single exklusiv und 5 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart auf jedem UMTS-Handy von 3!

Wien (OTS) - Super-Aktion im 3Musik Store: Ab sofort nur 99 Cent für ALLE Songs bei 3!

"Stürmische Zeiten" bei 3: Der Top-Star der heimischen Musikszene präsentiert die neue Single exklusiv am "Planet 3" - der mobilen Infotainmentplattform des UMTS-Marktführers Hutchison 3G Austria.

Bereits ab morgen können alle 3Kunden die Songs "An Sommertagen" und "Um bei Dir zu sein" auf dem Planet 3 kaufen und beliebig oft auf ihrem 3Handy hören, bevor diese am 18.08. im Handel erhältlich sind.

Außerdem gibt es passende Klingeltöne und sämtliche Zusatzinfos zu Christina Stürmer. Übrigens ist es das erste Mal, dass ein Songverkauf vorab direkt am Handy stattfindet!

Warum Christina Stürmer sich für eine Zusammenarbeit mit 3 entschieden hat? "Meine Jungs von der Band und ich sind viel unterwegs. Das Handy ist für uns natürlich besonders wichtig: Um Termine auszumachen, mit Freunden und Familien in Kontakt zu bleiben. 3 bietet uns zusätzlich das gewisse Extra: Musik hören, fernsehen, Emails verschicken - all das kann man mit einem Gerät von unterwegs erledigen. Und das hat uns einfach überzeugt," meint Christina Stürmer.

Bernd Rengelshausen und Andreas Streit, Manager von Christina Stürmer, begrüßen die neue Kooperation;

"Für Christina Stürmer als aufstrebende österreichische Künstlerin bedeutet die Zusammenarbeit mit einem modernen internationalen Partner einen weiteren Schritt in Richtung internationale Karriere. Die mobile Musikplattform am Handy stellt für unsere Branche eine absolute Revolution dar, die wir natürlich nicht ungenutzt lassen!"

Hannes Eder, Geschäftsführer von Universal Music Austria, zur Zusammenarbeit mit 3: "Wir freuen uns, dass wir Hutchison Austria als starken Medienpartner gewinnen konnten. Eine innovative Kooperation wie diese ist ein Gewinn für alle beteiligten Partner!"

3MusikStore: Nur 99 Cent für jeden Song!

Passend zum aktuellen Musik-Highlight, das Christina Stürmer auf die 3Handys bringt, können sich alle 3Kunden über eine ganz besondere Aktion freuen: Ab sofort kostet JEDER Song im 3Musik Store nur 99 Cent per Download. Preise wie im Internet - mit dem Riesenvorteil, die Songs ohne Medienbruch direkt am Handy zu kaufen und downzuloaden und damit immer und überall dabei zu haben!

"Musik ist für unsere Kunden eines der meist genutzten Services am 3Handy. Wir reagieren darauf mit dem speziellen Angebot von 99 Cent pro Download - inklusive allen Vorteilen, die eine mobile Verfügbarkeit mit sich bringt," betont 3CEO Berthold Thoma. "Besonders freue ich mich, dass die Ausnahmekünstlerin Christina Stürmer ihre neue Single exklusiv auf unserer Plattform vorstellt und unseren Kunden zwei Songs vorab zum Download bietet! Ich bin überzeugt, dass das erst der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist ..."

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 340.000 Kunden (Stand: März 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Maritheres PAUL
Hutchison 3G Austria GmbH
3Handy: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com