"Die Reform beschleunigen" - ICG Sommergespräche: 13.9., Wien:

Wien (OTS) - Führungskräfte und Projektverantwortliche aus der öffentlichen Verwaltung und aus NPO’s treffen sich - heuer bereits zum 10. Mal - bei den "ICG Sommergesprächen" am 13. September 2006 im Europahaus in Wien. "Wie können Verwaltungsorganisationen beschleunigt und entbürokratisiert werden? Wie werden rasch tragfähige Entscheidungen erreicht? Darüber diskutieren Experten und Praktiker aus Verwaltungsorganisationen und geben Einblick in ihre Visionen und Erfolgsfaktoren für rasche Veränderungen in der öffentlichen Verwaltung. Die Bearbeitung von Praxisbeispielen in Kleingruppen bietet den Blick hinter die Kulissen und die Möglichkeit, von Innovationen und Erfahrungen anderer zu lernen. Keynote-Speaker ist Univ.-Prof. Dr. Klaus Lenk, Verwaltungsexperte auf dem Gebiet des Electronic Governments und Visionär für die Zukunft der öffentlichen Verwaltung.

Anmeldung, Programm-Download und Info: www.ICG.eu.com

ICG Infora Consulting Group