Digitale Fotoausarbeitung bei Media Markt

Kleinster Preis in den Standardformaten

Wien (OTS) - Urlaubsfotos haben Hochsaison. Besitzer digitaler Kameras drücken im Vergleich zu analogen Fotografen viermal öfter auf den Auslöser. Der Wunsch, ausgearbeitete Fotos in Händen zu halten, ist nach wie vor ungebrochen. Dieser Trend bestätigt sich bei den Ausarbeitungszahlen bei Media Markt: von Juli bis Oktober werden jeweils doppelt so viele Bildausdrucke bestellt wie in der kalten Jahreszeit.

Media Markt bietet die digitale Ausarbeitung zum kleinsten Preis:
im Format 9x13 für 9 Cent und im Format 10x15 für 12 Cent. Die Bestellung funktioniert einfach und rasch im Media Markt:
Speicherkarte oder CD in die Fototasche stecken, Format ankreuzen, abgeben und drei Tage später die Fotos im Markt abholen. Oder die Fotos von den Speichermedien direkt am Terminal im Markt auf CD brennen, in die Fototasche stecken, Format wählen, abgeben - 3 Tage später sind die Fotos abholbereit. Noch eine Möglichkeit gibt es:
Fotos im Terminal herunterladen und SOFORT ausdrucken und mitnehmen.

Ebenfalls ganz einfach: Fotoausarbeitung über www.mediamarkt.at:
einloggen, Bilder hochladen und die Fotos im Media Markt der Wahl abholen. Alle Fotos können auch vergrößert werden. Ein Poster im Format 30x45 ist für sensationelle 2,39 Euro bei Media Markt erhältlich. Fotobücher für 30 Bilder gibt es bei Media Markt bereits ab Euro 13,90. Alle Fotos können nicht nur in Papierform gebracht, sondern auch auf Tassen, T-Shirts, Mousepads und Baseball-Kappen gedruckt werden.

Media Markt-Daten

Seit 1990 ist Media Markt in Österreich vertreten und hält derzeit bei 17 Märkten in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark, Salzburg, Kärnten, Tirol und Vorarlberg. Das Sortiment umfasst über 60.0000 Markenartikel aus den Bereichen Computer und Computersoftware, digital Foto und digital Video, DVD-Player und -Rekorder, MP3-Player, HiFi-, TV- und Videogeräte, Zubehör sowie Produkte aus dem Telekommunikations- und Tonträgersektor zum kleinsten Preis. Die enorme Auswahl an Elektroklein- und Elektrogroßgeräten sowie das umfangreiche Angebot an Einbaugroßgeräten unterstreichen die Kompetenz von Media Markt auch in diesem Bereich. Autoradio- und SAT-Antenneneinbau, Liefer- und Montageservice runden das Angebot ebenso ab wie die Gutscheinbestellung über www.mediamarkt.at.

Media Markt-Pressestelle
Renate Kraicsich