Revolution in der Ausarbeitung von Bildern: Hartlauer bringt das Fotoalbum Easy - das fix-fertige Fotoalbum um nur Euro 14,90

Steyr (OTS) - Dank der digitalen Fotografie können die Bilder auf der Kamera betrachtet und schlechte Bilder sofort wieder gelöscht werden. Daraus ergibt als nächster logischer Schritt, direkt von der Speicherkarte seine persönlichen Erinnerungen anfertigen zu lassen. Warum dann nicht gleich als fertiges Fotoalbum?

Musste man also früher Filme entwickeln, gute Bilder aussortieren und dann händisch in ein Album einkleben - so ist dies durch die digitale Fotografie nun wirklich einfach: Mit dem Medium (Speicherkarte oder CD) zu Hartlauer kommen und genau in der Reihenfolge, in der die Bilder auf der Speicherkarte sind, werden die Fotos im Großformat 13x18 zu einem spiralisierten Fotoalbum gedruckt.

Das fertige Fotoalbum mit bis zu 79 Bildern im Format 13x18 cm gibt es um nur
Euro 19,90. Bestellt man mehrere gleiche Alben, so wird jedes weitere Buch um Euro 5,- billiger. Auch eine Lösung für weniger Bilder gibt es: 31 Fotos um Euro 14,90.

Mit dem Fotoalbum Easy jetzt ganz easy den schönen Sommer festhalten und nie mehr Album kleben oder Fotoschachteln stapeln -sondern die schönsten Erinnerungen übersichtlich archivieren!

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgesmbH
4401 Steyr, Stadtplatz 13
Tel. 07252/588-11