Radio Arabella Linz mit neuer Verkaufsleitung

Linz (OTS) - Dr. Walter Amon leitet ab 01. August 2006 das Verkaufsteam von Radio Arabella 96,7 in Linz und freut sich über den sehr positiven Start des Linzer Senders im aktuellen Radiotest.

Am 20. Oktober 2005 ist Radio Arabella 96,7 in Linz gestartet und wurde beim aktuellen Radiotest erstmals ausgewiesen. Radio Arabella Linz kann im Versorgungsgebiet Linz und Linz Land sehr positive 2% Marktanteile und 3,5% Tagesreichweite verzeichnen (Basis: Fessel-GfK, Radiotest, 1. Halbjahr 2006, Montag-Sonntag, Oberösterreich, VG12). Der Sender mit seinem Sitz im Herzen von Linz leistet mit seinem konsequent umgesetzten lokalen Programm einen wesentlichen Beitrag zur Medienvielfalt im österreichischen Zentralraum und bietet der Wirtschaft ein breites Spektrum an lokalen Werbemöglichkeiten und Kooperationen.

Nach erfolgreichen Aufbauarbeiten des Teams von Radio Arabella 96,7 übernimmt Dr. Walter Amon (48) mit 01. August 2006 die Verkaufsleitung von Radio Arabella Linz. Der Privatradiomann der ersten Stunde kann breite Erfahrungen und Wissen in die neue Aufgabe einbringen. Sein Einstieg erfolgte bei 88.6. Nach erfolgreicher Arbeit bei der GWR und den Styria Medien freut sich Radio Arabella-Familie, dass er ab sofort das Team von Radio Arabella in Oberösterreich verstärken wird.

Wolfgang Struber, Geschäftsführer
Telefon: +43 (664) 820 2001