Hitradio Ö3 überträgt das Robbie Williams Konzert in die ganze Welt

Wien (OTS) - Der August wird im Hitradio Ö3 zum Robbie Williams-Monat ausgerufen. Anlass dafür sind die beiden Konzerte am 18. und 19. August im Wiener Ernst Happel Stadion. Das Hitradio Ö3 verlost vier exklusive Treffen mit Robbie Williams und überträgt am 19. August im Rahmen einer Sondersendung das Robbie Williams-Konzert in die ganze Welt. Radiostationen in 26 Ländern - darunter fast ganz Europa, aber auch die Vereinigten Arabischen Emirate und Südafrika -werden das Ö3-Signal übernehmen. Auch der Ö3-Callboy und der Mikromann lassen es sich nicht nehmen und werden die zwei Top-Konzerte des Jahres zum Thema machen.

110.000 Fans aus ganz Österreich werden dem besten Pop-Entertainer der letzten Jahre am 18. und 19. August im Wiener Ernst Happel Stadion zujubeln, doch vier Ö3-Hörer werden den Entertainer persönlich kennen lernen. Ö3 stellt die Frage: "Was würdest Du Robbie Williams sagen, wenn Du tatsächlich vor ihm stehst?" Die vier besten Antworten auf diese Frage werden mit einem Treffen, einem Meet & Greet, belohnt (Eintrittskarte und Übernachtung in einem Wiener Hotel inklusive). Mehr Informationen dazu gibt es online auf http://oe3.ORF.at.

Ö3-Callboy Gernot Kulis und Ö3-Mikromann Tom Walek begeben sich im August ebenfalls auf Robbie Williams Mission. Der Ö3-Callboy stellt seine Opfer wie immer auf die Probe, diesmal winkt aber eine besondere Belohnung. Wer einen am Telefon kurz angespielten Song weiter singen kann, gewinnt Konzertkarten für das erste Konzert in Wien. Ab Montag, 14. August, gleich direkt nach der Ankunft in Wien wird sich Ö3-Mikromann Tom Walek an Robbie Williams Fersen heften. Alles was er über den Superstar herausfindet, gibt es im Ö3-Wecker zu hören.

Die Krönung im Robbie Williams-Monat August: Hitradio Ö3 überträgt am 19. August im Rahmen einer Sondersendung das Robbie Williams-Konzert aus dem Wiener Ernst Happel Stadion in die ganze Welt. Radiostationen in 26 Ländern (darunter fast ganz Europa, aber auch die Vereinigten Arabischen Emirate und Südafrika) werden das Signal von Ö3 direkt übernehmen. Die Sondersendung wird im Hitradio Ö3 von 19.00 bis 24.00 Uhr ausgestrahlt. Im Ernst Happel Stadion ist Ö3-Moderator Gerald Fleischhacker, der die Stimmung der Fans einfangen wird, Moderator im Ö3-Studio ist Benny Hörtnagl.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko