Jessernigg & Co auf der Überholspur

Wels (OTS) - Nach einer äußerst erfolgreichen Saison 2005 / 2006 ist es das Bestreben der Fa. Jessernigg & Co, nicht nur das hohe Niveau zu halten, sondern weiter auszubauen und das Angebot am Pflanzenschutztechnik Sektor für die in- und ausländischen Kunden noch zu erweitern!

Jessernigg & Co ist der einzige österreichische Pflanzenschutztechnik Full-Liner und die klare Nr.1

Wein und Obstbau:

Alle modernen Typen von Sprühsystemen, die in Österreich Verwendung finden, werden von nun auch von Jessernigg angeboten. Neu am Markt ist seit Anfang diesen Jahres, die jüngste und innovativste Neuentwicklung für den Wein- u. Obstbau: die "Weinturbine". Mit dieser Neuentwicklung hat Jessernigg wieder einmal, als Vorreiter in Forschung und Technik seine Innovationskraft eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Feldbau:

Die Jessernigg Produkt-Palette reicht von der größten Anhängespritze AGRO GIGANT mit 3000 Liter und 24 m Spritzbreite bis zur kleinsten Feldspritze EUROMASTER mit 300 Liter und 6 m Spritzbreite. Ob mechanisch, elektrisch, elektronisch, mit Computersteuerung und wahlweise Navigationssystem, von Jessernigg werden alle Spritzmaschinen in Österreich produziert, montiert und

geliefert. Jessernigg & Co übernimmt den Vertrieb für Dammann Pflanzenschutz-

und Airporttechnik

Die Firma Herbert Dammann GmbH. gehört im Bereich der Pflanzenschutztechnik seit Jahren zur absoluten Weltspitze und hat die Innovationsführerschaft in vielen Segmenten schon oft bewiesen.

Dammann und Jessernigg sind nun eine Vertriebskooperation eingegangen, da sich die Leitbilder und die Produktlinien perfekt ergänzen. Für alle Interessenten von Großmaschinen bzw. Systemen mit Gebläseunterstützung bietet nun Jessernigg die Produkte des deutschen TOP-Herstellers Dammann in Österreich an. Die Firma Dammannn ist seit Jahrzehnten für die beste Qualität im Bereich der Großmaschinen bekannt und ist unangefochtener Qualitätsmarktführer weltweit!

Zwei Firmen, die auf Tradition, Innovation und Qualität höchsten Wert legen, werden also künftig gemeinsam am Markt präsent sein. Landwirte und Lohnunternehmer können sich der vollen Produktpalette beider Unternehmen bedienen und haben in Jessernigg nun auch in Österreich einen kompetenten Ansprechpartner für Dammann Pflanzenschutzsysteme mit Beratung, Verkauf, technischem Service und Ersatzteilversorgung.

Technik nach Maß! Ökonomie und Ökologie - eine Verbindung für maßgerechte Lösungen zum Wohle der Kunden.

Hubert Lidauer
Marketing & Sales Europe