Telenet und Qualysoft kooperieren im Bereich Voice Portale

Gemeinsames Angebot für den österreichischen und osteuropäischen Markt

München, Wien, Budapest (OTS) - Die Qualysoft Gruppe wird Projektpartner und Reseller für Telenet Voice Portal-Produkte und Dienstleistungen in Österreich, Ungarn und anderen osteuropäischen Ländern. Qualysoft führt zukünftig neben dem Vertrieb von Voice Portal-Plattform und zugehörigen Sprachservermodulen auch Beratung für die Telenet-Produkte und -Dienstleistungen durch. Telenet verwendet modernste Sprachtechnologie der weltweit führenden Hersteller für alle Themen rund um Sprachportale, Customer Self Service und Call Center-Automatisierung und bietet als Systemintegrator dabei individuelle Lösungen für alle Anforderungen mit einem Full-Service-Angebot. Der Einsatz von Sprachanwendungen erhöht die Effektivität der Unternehmen und Customer Center signifikant und hilft gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Telenet und Qualysoft haben vereinbart, eine Partnerschaft auf dem österreichischen und osteuropäischen Markt zu etablieren. Es wurden Ausbildungspläne erstellt, Workshops durchgeführt und Marketingpläne entwickelt. Jetzt wurde als letzter Schritt der offizielle Partnerschaftsvertrag unterzeichnet.

Qualysoft stellt in ihren Märkten einen etablierten Partner für IT- und TK-Belange dar. Die Kenntnis der lokalen Marktgegebenheiten und -Erfordernisse ist dabei für den Erfolg entscheidend. Der Schwerpunkt der Qualysoft IKT-Dienstleistungen ergänzt in idealer Weise die Telenet Produktstrategie. Dadurch ergibt sich für Kunden der Vorteil eines Partners vor Ort, der auf den Gebieten IT-Integration und Customizing von IKT-Produkten jahrelange Erfahrung vorweisen kann.

Beide Partner sehen durch die Kooperation nicht nur Erweiterungsmöglichkeiten bei Bestandskunden, sondern auch die Fähigkeit gestärkt, bei größeren Gesamtprojekten künftig gemeinsam anzubieten.

Qualysoft www.qualysoft.at

Die Qualysoft Gruppe ist ein herstellerunabhängiges IKT-Dienstleistungs- und Softwareentwicklungs-Unternehmen, das ihre Kunden in allen Bereichen der IT berät und auf allen marktgängigen Entwicklungsplattformen unterstützt. Die Qualysoft Gruppe umfasst vier Landesgesellschaften jeweils in Wien, in Budapest, in München und in Belgrad. Das Unternehmen hat mehr als 200 hoch qualifizierte Mitarbeiter, die durch langjährige Berufserfahrung ihr fachliches Know-how flexibel und kundenspezifisch einsetzen.

Telenet GmbH Kommunikationssysteme www.telenet.de

Als Spezialist für Voice Self Services bietet die Telenet GmbH Kommunikationssysteme individuelle Lösungen für jede Art von Sprachdialogprojekten. Dazu zählen sowohl vollautomatisierte Telefondienste wie auch teilautomatisierte Dienste zur Vorqualifizierung von Anrufen im Call Center. Der Kunde erhält einen durchgängigen Service in allen Projektphasen - von der Konzeption und Sprachdialogentwicklung über den Systemaufbau und die Integration bis hin zu Wartung und Support. Abgerundet wird das Leistungsangebot durch automatisierte Testlösungen für einen gesicherten und störungsfreien 24/7-Betrieb.

Qualysoft GmbH
Imre Pajer