Die etwas andere Sommerparty

Wien (OTS) - Hat zwar lange gedauert, dafür ist er jetzt umso intensiver - der Sommer.
Nun geht es wieder von einer Gartenparty zur nächsten. Spätestens nach der dritten wird das langweilig: dieselben Leute, die gleichen Gesprächsthemen und sogar das Essen ist immer ähnlich. Wählen Sie für Ihre nächste Gartenparty ein Thema - das bringt Abwechslung und

holen Sie sich einen kostenlosen Entertainer!

Eine PartyLite Beraterin bringt die Dekoration - exklusive Accessoires - und die gewünschte Stimmung - hochwertige Duftkerzen -gleich auf Ihre Party mit.
Ob "Strandparty", "Toscana Feeling", "Modern Times", "Orientalische Nächte", "Gartenträume" .... egal, welches Motto Sie für Ihre Party wählen, Ihre Beraterin hat bestimmt die entsprechende Dekoration. Die passenden Duftkerzen versetzen Sie und Ihre Gäste in eine andere Welt.
Jetzt brauchen nur noch Ihre Gäste versorgt zu werden. Zu jedem Motto gibt es ein Getränk (z.B. Bowle für die Gartenträume, Sommercocktails für Ihre Strandparty ...) und ein paar Snacks, die schnell zubereitet sind (z.B. Salate / Pizza für "Toscana Feeling" oder Fast Food für Ihre Party "Modern Times").

Lassen Sie sich für Ihre abwechslungsreiche Party bezahlen.

Für die Organisation Ihrer Party werden Sie auch noch fürstlich belohnt. Von allen Direktvertrieben hat PartyLite das attraktivste Gastgeberinnen-Programm. Spezielle Gastgeberinnen-Angebote, Gratisprodukte und ½ Preis Produkte belohnen Sie reichlich für die Gelegenheit, die Sie der PartyLite Beraterin geben, "Stimmung auf Ihrer Party zu machen".
Selbstverständlich müssen Sie Ihre Party nicht im Garten machen -auch in Ihre Wohnung oder auf Ihre Terrasse bringt Ihnen Ihre PartyLite Beraterin jede gewünschte Stimmung.

Fragen Sie nach Ihrer PartyLite Beraterin per Telefon (01 / 912 62 40 DW 112), per E-Mail (info@austria.partylite.com) oder besuchen Sie unsere Homepage unter www.partylite.at

PartyLite Handelsgesellschaft m.b.H., Andrea Rammel
Tel.: 01 / 912 62 40 DW 411 oder
E-Mail arammel@austria.partylite.com