T-Mobile Bundesliga 2006/07 auf www.sport1.at

Österreichs größtes Sportportal mit exklusiven Videos und crossmedialem Special

Wien (OTS) - 14 Tore in der 1. Runde der T-Mobile Bundesliga
Saison 2006/07! Alle Treffer sind als Online-Video auf www.sport1.at zu sehen.

Videos-Klick:

Wer sorgt für die schönsten Tore? Welches Team wird die Fans verzaubern? Und wer befindet sich nach der Herbstsaison auf Meisterkurs?

Sport1.at, das mit Abstand größte Sportportal Österreichs, wird auch in der Bundesligasaison 2006/07 alle Fußballfans im Internet, am Handy, am Infoscreen und im Teletext informieren und keine Fragen unbeantwortet lassen.

T-Mobile präsentiert die Fußball-Bundesliga 2006/07auf www.sport1.at

Die sommerliche Transferzeit wurde von zahlreichen Vereinen optimal genutzt und bringt neue Gesichter auf Österreichs Fußball-Bühne. Auch Sport1.at war auf dem Transfermarkt tätig und präsentiert mit T-Mobile einen neuen starken Presenting-Partner. Ab sofort wird die gesamte Berichterstattung auf www.sport1.at (inklusive Videos, Live-Ticker, Diashows, Trendumfragen) über Österreichs höchste Spielklasse von T-Mobile präsentiert.

Mit den exklusiven Torvideos im Internet und am Handy, dem Flash Live-Ticker und der umfassenden Berichterstattung bietet Sport1.at als offizieller Partner der Fußball Bundesliga somit eine einzigartige multimediale Präsenz. Auch die Sport1.at Datenbank, das Bundesliga-Tippspiel und der Bundesliga-Manager sind weiterhin ein fixer Bestandteil des Portals. Vor allem der Bundesliga-Manager wird auch in seiner zweiten Saison mit großem Interesse von der Fußball-Community angenommen. Nach der ersten Runde führt der User "Hochschwabler" das Manager-Ranking an.

Weiters können Sport1-User auch in der neuen Saison im Live-Ticker von Sport1.at wieder aktuelle Videoprints der Tore verfolgen, sowie L!VE-Wetten von bwin.com direkt im Ticker platzieren.

"Mit unserem umfangreichen multimedialen Angebot zur T-Mobile Bundesliga werden zahlreiche digitale Kanäle optimal für alle Fußballfans bedient. Besonders stolz sind wir auf die Zusammenarbeit mit dem Bewerbssponsor T-Mobile, der seine begleitenden Sponsoringmaßnahmen auf Österreichs größtem Internet-Sportportal ausweitet und mit dem wir gemeinsam eine erfolgreiche Saison erwarten können", freut sich Sport1.at Geschäftsführer Mag. Karl Wieseneder über die Zusammenarbeit mit T-Mobile.

Die Bundesliga live am Handy erleben

Weiters informieren die mobilen Dienste von Sport1.at alle Fußballfans die auch unterwegs am schnellsten über den heimischen Fußball informiert werden wollen. Alle mobilen Dienste wie z.B. SMS-, MMS-, WAP- und Video-Abos zur Bundesliga werden unter http://mobile.sport1.at angeboten.

Direkter Link zum Bundesliga-Kanal auf www.sport1.at:

Sport1.at ist seit Juli 2001 eigenständig am österreichischen Markt tätig und das mit Abstand führende Sportportal im Internet. Neben der Vermarktung der eigenen Internetsite hat sich Sport1 als Web-Dienstleister (z.B. www.ba-catennistrophy.at; www.eishockey.at; http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sport-Content-Lieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH, Mag. FH Rainer Geier
Leiter Marketing/Verkauf
Tel: +43 1 256 31 41-512
E-Mail: rainer.geier@sport1.at