iOTS: Online-Veranstaltung "Rasche und einfache Koordination des Außen- und Innendienstes mit moderner Software"

19.7.2006, 14 Uhr: "Visual Team Calendar" als effizientes Managementtool zur Termin- und Ressourcenplanung für Lotus Notes / Aufzeichnung: http://connect.aivet.at/p41501705/

Wien (OTS) - EDV-Mängel können zu erheblichen Fehlern in der Planung und Koordination von Personal führen. Dies erkannte auch die Wiener Firma Carl Zeiss GmbH, die die komplette Terminkoordination der Mitarbeiter bis vor kurzem über MS Excel durchführten. Die Organisation des Innen- und Außendienstes wurde immer schwieriger -bis sie "Visual Team Calendar" einsetzten.

Im Rahmen der Webkonferenz stellt die Wiener Firma SOL4 IT-Consulting GmbH, IBM Advanced Business Partner, dieses Termin- und Ressourcenplanungsinstrument für Lotus Notes vor.

Datum: Mi., 19.7.2006
Zeit: 14.00 Uhr (Dauer ca. 30 Minuten)

Die kostenlos abrufbare Aufzeichnung finden Sie hier: http://connect.aivet.at/p41501705/

Referenten sind Fr. Hengameh Rabbani (Marketing-Leitung), Hr. Stefan Chyba (Geschäftsführer)

Über iOTS

iOTS ist ein neues Kommunikationstool mit dem Sie Ihre Botschaft sowohl interaktiv als auch in Wort und Bild an Ihre Zielgruppen bringen. Eine iOTS findet virtuell im Internet statt und verwendet die Webkonferenz-Technologie der Wiener Firma AIVET. Mindestvoraussetzung fürs Verfolgen einer iOTS ist eine "Hörmöglichkeit" (Boxen oder Kopfhörer). iOTS ist eine Kooperation zwischen APA-OTS und AIVET.

Weitere Informationen unter www.iOTS.at , technische Informationen unter http://www.aivet.com/breezehowto

SOL4 IT-Consulting GmbH
Frau Hengameh Rabbani
E-Mail: h.rabbani@sol4.at