Der deutsche Axel Springer Verlag entscheidet sich für Smart Connection Enterprise

Zaandam, Niederlande (ots/PRNewswire) - Eine der grössten Verlagsgesellschaften in Deutschland hat sich entschieden: Smart Connection Enterprise(TM), WoodWing Softwares(TM) branchenführende Redaktionslösung, wird bei einigen der Topmagazine des Verlages installiert.

Axel Springer(TM) wird noch in diesem Monat mit dem Einsatz von Smart Connection Enterprise beginnen und die Software für Computer Bild(TM), Computer Bild Spiele(TM) und AudioVideoFoto Bild(TM) einsetzen, wobei erwartet wird, dass die Installation im Oktober abgeschlossen sein soll.

"Wir sind begeistert, Axel Springer zu den WoodWing-Kunden zu zählen", meint Jeroen Sonnemans, Managing Director von WoodWing Europe(TM).

"Als die Mitarbeiter beim Axel Springer Verlag uns erklärten, wonach sie suchten, wussten wir, dass Smart Connection Enterprise perfekt passen würde", meint Urs Felber, Managing Director von A&F. "Das ist ein derart mächtiges und universelles Redaktionssystem und wir sind zuversichtlich, dass deren Workflow verbessert bzw. Arbeit vereinfacht wird."

Damit reiht sich der Axel Springer Verlag in die zunehmende Reihe internationaler Kunden von Smart Connection Enterprise ein. Sonnemans meinte, es seien nun Verlage aus 16 Ländern bzw. fünf Kontinenten, die Smart Connection Enterprise einsetzen. Es sind annähernd 200 Unternehmen, die das Smart Connection Enterprise Redaktionssystem verwenden und es zu einem der meist-installierten Redaktionslösungen der Welt machen. Smart Connection Enterprise ist in englisch, niederländisch, französisch, deutsch, italienisch, japanisch, portugiesisch und spanisch erhältlich.

"Es gibt Verlage aller Grössen und Arten in aller Welt, die Smart Connection Enterprise verwenden - Magazine, Zeitungen, Buchverlage und sonstige Unternehmen", meint Sonnemans. "Die Verlage haben entdeckt, dass Smart Connection Enterprise die richtige Wahl ist, wenn Sie InDesign(R) verwenden."

Ansprechpartner: Patricia Borghaerts pr@woodwing.com +31-75-6701-236

Website: http://www.woodwing.com

Patricia Borghaerts, WoodWing Software, +31-75-6701-236

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0005