Extra Toto (11.-13.7.2006): Ein Jackpot wartet

23. Extra Toto Runde Annahmeschluss 18.7., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 22. Extra Toto Runde tippte kein
Spielteilnehmer den richtigen Zwölfer. Im Topf bleiben rund 7.000,-Euro. Vier Elfer bekommen jeweils 856,50 Euro, drei der Gewinner kommen aus Wien, einer aus Kärnten.

In der Torwette gibt es weiterhin keinen Gewinner im ersten Rang und damit Jackpot. Im Topf bleiben rund 22.000,- Euro.

23. Extra Toto Runde am 18./19. Juli 2006

Spiel 1: FK Austria Magna - Liebherr GAK Spiel 2: SV Josko Fenster Ried - Red Bull Salzburg Spiel 3: SCR Altach - FC Superfund Pasching Spiel 4: SV Mattersburg - SK Rapid Wien Spiel 5: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Wacker Tirol Spiel 6: GAIS Göteborg - Gefle IF Spiel 7: Örgryte IS - Kalmar FF Spiel 8: NK Gorica (SLO) - Linfield FC (NIR) Spiel 9: FH Hafnarfjördur (ISL) - TVMK Tallinn (EST) Spiel 10: Apollon Limassol (ZYP) - Cork City FC (IRL) Spiel 11: B36 Torshaven (FAR) - FC Birkirkara (MLT) Spiel 12: Rabotnicki Skopje (MKD) - F91 Düdelingen (LUX)

Spiele 8 bis 12: Uefa Championsleague 1. Qualifikationsrunde, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 18. Juli 2006, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 22. Extra Toto Runde:

0 Zwölfer, Jackpot zu EUR 6.852,60 4 Elfer zu je EUR 856,50 41 Zehner zu je EUR 83,50

Der richtige Tipp: 2 1 2 / 2 2 2 / 2 1 1 / X X 2

Torwette 1. Rang: 0 mal, Jackpot zu EUR 21.754,40 Torwette 2. Rang: 1 mal zu EUR 1.203,00

Torwette-Resultate: 0:1 1:0 1:3 2:3

Österreichische Lotterien