ATV präsentiert den "Robbie Williams Look-Alike Contest" ab dem 14. Juli 2006 in einer Nachtschicht in deiner Nähe

Wien (OTS) - ATV ist der offizielle TV-Partner der ausverkauften Robbie Williams Konzerte am 18. und 19. August in Wien. Aus diesem Anlass präsentiert ATV in Kooperation mit der Nachtschicht Entertainment Gruppe den "Robbie Williams Look-Alike Contest". An sieben Terminen, von 14. bis 29. Juli, kann man sich für das am 5. August in Wien stattfindende Finale qualifizieren, wo eine mit Manuel Ortega, Andi Herzog, Anja Richter und weiteren Society-Größen prominent besetzte Jury den Gewinner wählt. Als Preis winkt dem "Robbie Williams Look-Alike" neben vielen wertvollen Preisen eine sensationelle Überraschung, die nur ATV bieten kann.

An sieben Terminen kann man sich von Bregenz bis Wien fürs Finale des "Robbie Williams Look-Alike Constests" qualifizieren. Der Auftakt findet schon diesen Freitag, dem 14. Juli 2006, in der Innsbrucker Nachtschicht statt. Pro Vorrunde werden zwei Sieger ermittelt, die dann beim großen Finale am 5. August um den Hauptpreis antreten. In der Vorrunde müssen die auf Robbie Williams gestylten Teilnehmer einen Playback oder Live-Auftritt vor einer lokalen Jury bestreiten, im Finale in Wien wird dann von der mit Manuel Ortega, Andi Herzog, Anja Richter, Tatiana Batinic, Marita Treiber (EMI Music) und last but not least dem ATV-Hund prominent besetzten Jury ein umfangreicheres Programm zu bestreiten sein. Wieder ein Playback oder Live-Auftritt, das Robbie Williams-Quiz und der "Rock DJ" Strip Contest werden von der Jury benotet werden. Alle Teilnehmer erhalten tolle Preise - die Finalisten dürfen sich über eine ultrakompakte Kodak Digitalkamera, einen Flug mit dem ATV-Helikopter sowie ATV-Handys aus der A1 Limited Edition und die allerletzten Robbie Williams-Konzerttickets freuen. Der Gewinner wird neben einem Auftritt in "Hi Society" eine weitere Überraschung erleben, denn ATV wird als offizieller TV-Partner einen Megapreis zur Verfügung stellen.

Wer also wie der verschollene Zwillingsbruder von Robbie Williams aussieht und sich eine gekonnte Performance in der Nachtschicht zutraut, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Bewerbungsinfos und Anmeldungsmöglichkeiten für die jeweiligen Termine gibt’s auf www.atv.at.

Termine Vorausscheidung

Innsbruck: Freitag, 14. Juli 2006 +++ Bregenz: Samstag, 15. Juli 2006 +++ Steyr: Freitag, 21. Juli 2006 +++ Linz: Samstag, 22. Juli 2006 +++ Graz: Mittwoch, 26. Juli 2006 +++ SCS NÖ: Freitag, 28. Juli 2006 +++ Wien-Donauplex: Samstag, 29. Juli 2006-07-12

Finale: Wien - Donauplex: Samstag, 5. August 2006

Mag. (FH) Christoph Brunmayr