Mag. (FH) Gerda Brandt ist neue Geschäftsführerin der Personal Consulting GmbH

Wien (OTS) - Mag. (FH) Gerda Brandt (32) ist neue Geschäftsführerin des Personalberatungsunternehmens PERSONAL CONSULTING mit Hauptsitz Wien. Die Absolventin der Fachhochschule für Marketing und Sales leitet von nun an das seit 15 Jahren erfolgreich am Markt tätige Personalberatungsunternehmen.

Beruflicher Werdegang

Nach der HAK-Matura sammelte Gerda Brandt erste Berufserfahrung in einem Installationsunternehmen im Organisationsbereich. Bei der Denzel Marketing GmbH war sie für PR und Werbung zuständig. Danach wechselte Gerda Brandt zum IT-Großkonzern Hewlett Packard, wo sie zunächst im internationalen Personalbereich tätig war und in der Folge für sämtliche Marketingagenden am österreichischen Markt verantwortlich zeichnete. Parallel dazu absolvierte sie den vierjährigen berufsbegleitenden Studiengang für Marketing und Sales an der FH Wien.

Neue Geschäftsfelder und Weiterentwicklung von Bewährtem

Die klassischen Kernkompetenzen der PERSONAL CONSULTING sind die Suche und Auswahl von geeignetem Personal sowie Executive Search für Unternehmen aller Branchen. "Durch meine Ausbildung und meine beruflichen Erfahrungen möchte ich einen zusätzlichen Schwerpunkt de PERSONAL CONSULTING in der Kommunikations- und Medienbranche setzen", so Gerda Brandt. Erweitert wird das Portfolio außerdem um arbeitsrechtliche Beratung, unterstützt durch Partnerschaften mit neuen Beraterinnen. Eine neu gestaltete und noch mehr serviceorientierte Website ist ab sofort online.

PERSONAL CONSULTING GmbH., Mag. Silvia Pickner (PR & Marketing)
Hietzinger Hauptstraße 122, 1130 Wien
Tel.: 01 8178595, Fax: 01 8178595-19
silvia.pickner@pers-con.at , www.pers-con.at