Neuer Weihnachtsmarkt am Maria-Theresien-Platz lädt zur Teilnahme!

Das dritte Weihnachtsdorf präsentiert sich vom 29.11.-24.12.2006 in Top-Lage zwischen dem Natur- und dem Kunsthistorischen Museum.

Wien (OTS) - Während ganz Wien unter den momentan tropisch-heißen Temperaturen leidet, sorgt die Agentur MAGMAG, Veranstalter der bekannten und beliebten Weihnachtsdörfer im alten AKH und Schloss Belvedere mit der Ausschreibung zum "neuen" Weihnachtsdorf am Maria-Theresien-Platz für angenehm kühle vorweihnachtliche Stimmung.

Das Weihnachtsdorf am Maria-Theresien-Platz präsentiert sich vor der imperialen Kulisse direkt am Ring, umgeben von den imposanten Wiener Sehenswürdigkeiten, wie der Hofburg, oder dem Museumsquartier.

Rund um das Maria-Theresien-Denkmal bieten knapp 60 festlich dekorierte Stände traditionelles Kunsthandwerk, wie ausgefallenen Weihnachtsgeschenke, edlen Weihnachtsschmuck oder kleine Andenken, sowie die beliebten Punsch- und Glühweinvariationen und leckere gastronomische Köstlichkeiten.

Für vorweihnachtliche Stimmung sorgen typisch österreichische Blasmusik- und Turmbläsergruppen, sowie bekannte Gospelchöre und Musikgruppen.

Ein spezielles Kinderprogramm, sowie kulturelle Angebote der beiden angrenzenden Museen, das Natur- und Kunsthistorische Museum -runden so einen unvergesslichen Besuch ab.

Das Weihnachtsdorf am Maria-Theresien-Platz verspricht durch die lückenlose Verkehrsanbindung und die starke Frequenz an Touristen ein neues weihnachtliches Zentrum in Wien zu werden.

und Pressefotos:
MAGMAG Veranstaltungs GmbH, 1200 Wien, Leystraße 43
Frau Cornelia Haidinger
Tel.: 01-4073130-20
pr@magmag.at
www.weihnachtsdorf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0015