Die Hochzeits-Website: Festliches Fotoalbum im Internet

Wien (OTS) - Mit dem Web-Service von unserehochzeit.at können Brautpaare die Bilder vom Hochzeitsfest ihren Gästen zeigen -weltweit und rund um die Uhr. Am Gruppenfoto ist die Benennung jeder einzelnen Person möglich. Vor der Hochzeit lassen sich hier Angaben über Termin und Ort bereitstellen.

Das Hochladen der Bilder ist einfach zu handhaben, ebenso das Einstellen von Parametern wie Hintergrundfarbe, Animation und Titelart. Für Bildtexte und Anekdoten ist ausreichend Platz vorhanden.

Die Bilder kommen in übersichtliche Kapitel und können von allen bequem nachbestellt werden. Beim Gruppenbild ist es den BesucherInnen möglich, mit einfachen Mausbewegungen Namen und Verwandtschaftsverhältnisse zu erfahren. Die Website ist schön gestaltet und wird auf allen gängigen Browsern richtig dargestellt.

Die Intimsphäre des Brautpaares bleibt gewahrt - keine Suchmaschine findet die Website. Zudem kann sie mit einem Code geschützt werden. Das Paar stellt die Site online und teilt den Gästen die Internet-Adresse mit.

Vor der Hochzeit erfahren die Eingeladenen Informationen über Anfahrtsweg etc..

Nach der Hochzeit können alle die Bilder ansehen und so an der Feier (noch einmal) teilnehmen. Auch für das Hochzeitspaar wird das Blättern im Internet-Fotoalbum immer wieder schöne Erinnerungen wachrufen.

Für alle, die sich unverbindlich umschauen wollen, gibt es die Möglichkeit, 4 Wochen gratis zu testen.

Mit der Hochzeits-Website können Brautpaare schöne Erinnerungen mit Bekannten und Verwandten teilen: http://www.unserehochzeit.at

Herta Mayr
htm-design