Drei Top-Beratungserfolge von CONSTANTINUS-Jury en-suite bestätigt Österreichischer Berater auch in Australien erfolgreich

Wien (OTS) - Human Business(R) Managementwerkzeuge ist zum dritten Mal en-suite Sieger bzw. Finalist beim begehrten CONSTANTINUS Beratungs- und IT-Preis. Eine einzigartige Erfolgsserie, die sich aus drei von der CONSTANTINUS Jury ausgezeichneten Projekten für folgende Topkunden zusammensetzt:

• im Jahr 2004 für ÖAMTC Christophorus Flugrettung: "Organisationsdiagnose & Aktionsplanung"
  • im Jahr 2005 für die PALFINGER AG: "Führungskräftesupport durch forcierten Mitarbeiterdialog"
  • in 2006 für ESSENSE Hospitality Solutions, Sydney: "Monitoring of Guest Satisfaction in Sydney Harbour National Park".

Human Business(R) Gründer Dr. Lambert GNEISZ: "Nachweisliche Produktivitätssteigerungen mit unserem Dialogprogramm hpm(R) für ÖAMTC Flugrettung und PALFINGER AG waren in den Jahren 2004 und 2005 ausschlaggebend für die CONSTANTINUS-Auszeichnungen (Top-Jungunternehmer 2005!).

Heuer konnten wir sogar für einen Kunden in Sydney den Zugang zur Errichtung eines Hotel- und Freizeitparkprojektes sichern. Das Projektvolumen beträgt insgesamt umgerechnet 8,2 Mio Euro.
Auch 2005 waren unsere Kunden mit uns sehr zufrieden. Zitat DI Wolfgang Anzengruber, Vorstandsvorsitzender PALFINGER AG: ´Wir gehen davon aus, dass der organisatorische Frühwarndienst hpm(R) von Herrn Dr. Gneisz sich in der Ergebniszeile widerspiegelt´."

Die Firma Human Business(R) Managementwerkzeuge bietet selbst in Österreich entwickelte State-of-the-Art Dialogwerkzeuge an. Diese liefern Entscheidungsgrundlagen zur Organisationssteuerung für die erste Managementebene. Firmenmotto: "Mit soft facts die hard facts verbessern" Es gibt drei Standorte in Wien und im Burgenland.

Dr. Lambert GNEISZ
Lambert.Gneisz@Human-Business.at