Cocoon Technologies mit neuem Sales Director

Wien (OTS) - Michael Wimmer übernimmt den Vertrieb des
Technologie- und Solutionanbieters für Human Capital Management und eLearning.

Michael Wimmer, MBA war die letzten 10 Jahre sehr erfolgreich für internationale Business Intelligence-Softwareanbieter tätig; die letzten 4 Jahre bei SAS Vertriebsleiter Österreich. Sein Weg von Business Intelligence (Unternehmenssteuerung) zum Human Capital Management ergibt sich daraus, dass Personalentwicklung und Ausbildung wesentliche Elemente der Unternehmenssteuerung sind.

Sehr oft scheitert es aber an ineffizienten Aus- und Weiterbildungsprozessen und dem Fehlen von Ergebnismessung und Feedbackschleifen. Der integrierte Ansatz von Cocoon Technologies, mit modernster Softwaretechnologie die Steuerung des Unternehmens über "Human Capital" zu verbessern und damit neben Kosteneinsparungen vor allem Effizienzsteigerungen, sei es im Vertrieb, bei Zertifizierungsmaßnahmen oder beim Roll-Out von IT-Projekten, zu erzielen, hat Michael Wimmer überzeugt.

Fotohinweis: www.cocoontecs.com/index.php?id=cocoon_pressphotos

Cocoon Technologies Software AG
E-Mail: marketing@cocoontecs.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | COC0002