Harry bleibt den Ohrwürmern treu

Rad-Staatsmeister Harry Blümel präsentiert seine 6. Musik-CD "Timeless Dancers".

Wien (OTS) - "Musik, die ins Ohr und in die Beine geht" - das Markenzeichen des Ex-Rad-Champions Harry Blümel. Seit wenigen Tagen existiert CD Nummer 6, mit Cover-Versionen der Hits von Johnny Cash, Fats Domino, Bill Haley und anderen Großmeistern, die Harry in seiner eigenen, eleganten Art und Weise interpretiert. Tänzer werden mit Boogie, Jive, Mambo, Rumba, Cha Cha Cha, Foxtrott und Quick Step verwöhnt. Wer da noch still sitzt, ist selbst schuld.

Bisher erschienen: "A Choice Of Legends" (Hits von Elvis Presley bis Dean Martin), "Swingin’ Santa (Weihnachtslieder von Frank Sinatra bis Bing Crosby), "Ganz in Weiß" (Schlager von Roy Black bis Bill Ramsey) und die Singles "Radlfoan" und "Für mich soll’s rote Rosen regnen" (Duett mit Jeannine Schiller). Alle CDs sind über E-Mail zu beziehen: harrybluemel@gmx.net

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

Andy Blümel

Harry Blümel