Beste Gesundheit - Führende NÖ Gesundheitsbetriebe starten Partnerschaft

Wien (OTS) - Vier führende NÖ Gesundheitsbetriebe - Gesundheits-und Rehabilitationszentrum Moorheilbad Harbach mit dem Gesundheitszentrum Zwettl, Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs, Gesundheitsresort KÖNIGSBERG Bad Schönau sowie Gesundheits- und Kurhotel Badener Hof mit Badener Kurzentrum und Römertherme - haben ihre Kompetenz gebündelt und präsentierten sich als "Beste Gesundheit"-Partner. Die Gäste sollen von den hohen Qualitätsstandards sowohl in der medizinischen Betreuung als auch im Hotelbereich profitieren. Alle Betriebe sind Vertragspartner der Sozialversicherungen. Nach außen dokumentiert wird die Partnerschaft mit dem Logo "Beste Gesundheit - Der Weg zu mehr Wohlbefinden". www.beste-gesundheit.at

Natürliche Heilvorkommen - Moor, Kohlensäure und Schwefelheilwasser - werden mit modernen physikalischen Therapien kombiniert. Erkrankungen des Bewegungs- und Stützapparates, Stoffwechselerkrankungen, Herz-Kreislauferkrankungen, Orthopädischer Rehabilitation, Gefäßerkrankungen, Durchblutungsstörungen, Wirbelsäulenproblemen werden behandelt. Individuelle Vorsorge- und Bewegungsprogramme ergänzen das Angebot.

GF Karin Weißenböck, 3970 Moorbad Harbach, Tel.: 02858/5255-1610 www.beste-gesundheit.at

PR Plus GmbH Charlotte Rettenbacher-Ludwig´
crl@prplus.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB0002