Englisch-Fußballcamp mit dem FC Chelsea

Wien (OTS) - In Zusammenarbeit mit dem FC Chelsea bietet der Reiseveranstalter carpe diem Sprachreisen - passend zur Fußballweltmeisterschaft - allen Jugendlichen ein kombiniertes Englisch-Fußball-Camp in London an.

Dabei absolvieren die Jugendlichen morgens an der Partnersprachschule von carpe diem ihren Englischunterricht, und am Nachmittag wird dann unter professioneller Anleitung von Verantwortlichen der FC Chelsea-Nachwuchsschmiede gekickt - und das 14 Stunden in der Woche. Zusätzlich steht noch eine Halbtagesexkursion in ein Stadion der Premier-League auf dem Programm.

"Mit diesem Special möchten wir für die Teens einen zusätzlichen Anreiz schaffen, sich für einen Sprachkurs im Ausland zu entscheiden. Fremdsprachen sind heutzutage immer wichtiger, und wenn man Englisch mit Fußball kombinieren kann und vielleicht sogar noch in Kontakt zu bekannten Spielern kommt, dann macht Englischlernen doch richtig Spaß", so Martin Martschnig, der für das Programm zuständige Produktmanager von carpe diem.

Das Gesamtpaket für die 13 bis 17-jährigen umfasst neben Kurs, Unterkunft in einer Gastfamilie, Fußballtraining und Freizeitprogramm am Abend und an den Wochenenden auch den Hin- und Rückflug nach London sowie einen betreuten Transfer vom Flughafen London zur Unterkunft und zurück.

Buchbar ist das Camp in den Sommerferien ab 1.399 EUR.

Weitere Special-Interest-Sprachkurse werden von carpe diem für alle Harry Potter- und Herr der Ringe-Fans unter dem Motto "Englischlernen im Fantasy-Fieber" im englischen College Stonyhurst angeboten.

Mehr Infos zu den Specials gibt es im Internet unter www.carpe.at

Bildmaterial zum Download unter:

Martin Martschnig
carpe diem Sprachreisen
Leitermayergasse 43/3
Tel.: 01-817 37 80-24 Fax: -26
Email: mmartschnig@carpe.at
www.carpe.at / www.gapyear24.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB0002