Die 555.555 Besucherin des Wien Energie Hauses

Seit über 20 Jahren Wiens erste Adresse für Energieberatung

Wien (OTS) - Am 24. Mai 2006, um 10.30, begrüßte Dr. Michael Obentraut, Vorsitzender der Wien Energie Geschäftsführung, die 555.555 Besucherin seit Gründung des Wien Energie Hauses. Jubiläumsbesucherin ist Fr. Petra Simanko, die als Geschenk einen Energiegutschein über 555 Euro erhielt.

Frau Simanko war Begleitlehrerin einer Schulführung durch die Römer-Ausstellung "2000 Jahre Carnuntum" im Wien Energie Haus. Sie unterrichtet Deutsch und Biologie an der Kooperativen Mittelschule Reisgasse 1 in Wien Floridsdorf. "Ich freue mich über dieses großzügige Geschenk und kann vor allem das Angebot für Kinder und die Atmosphäre hier im Wien Energie Haus nur weiterempfehlen", so Petra Simanko.

Vielfältiges Angebot Das Wien Energie Haus entwickelte sich zu einem beliebten Kommunikationszentrum. Das umfassende Angebot an Beratungen, Führungen, Infoveranstaltungen und ständig wechselnden Ausstellungen, sorgt für zahlreichen Besuch.

Eine Erfolgsstory Mit 20 Jahren Erfahrung bei Energieberatung ist das Beratungszentrum in der Mariahilfer Straße 63 europaweit im Spitzenfeld. Allein im vergangenen Geschäftsjahr wurden 6.291 persönliche Beratungsgespräche geführt und mehr als 100.000 Besucher begrüßt.

Antwort auf alle Fragen rund um das Thema Energie Vom kostenlosen Beratungsgespräch bis zum individuellen Energiekonzept reicht das Angebot. Das Wien Energie Haus bietet dabei von Energiesparen, Solarberatung bis zur Bauberatung für Hausbauer und Sanierer alle energierelevanten Beratungsthemen an.

Wien Energie Haus
Wien 6, Mariahilfer Straße 63
Telefon: (01) 58 200, Fax: (01) 58 200-9580
E-Mail: haus@wienenergie.at,
Internet: www.wienenergie.at

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch: 9 bis 18 Uhr
Langer Donnerstag: 9 bis 20 Uhr
Freitag: 9 bis 15 Uhr
Das Wien Energie Haus ist mit den Linien 13A, 14A und U3 (Neubaugasse) erreichbar.

www.wienenergie.at

Wien Energie GmbH